5th Cologne Bruzzler ... einer geht immer noch! am 3.Oktober ab 13 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ok, OK das klingt ja wirklich nicht so schlimm. Allerdings bin ich definitiv die Frau ohne Orietierungssinn. Hoffe der Weg ist genauso Idiotensicher, wie er sich anhört :rolleyes:

  • @ Liebelein


    ich würd dich ja mitnehmen, aber mit Kinderwagen und 2 Kindern ist mein Autochen komplett voll :(


    aber wie im Zoo wirst du mit Telefonsupport schon zu uns finden...da bin ich mir sicher :D

  • eigentlich hast Du recht Anke, ich hatte als ich die Uhrzeit eintrug nicht auf dem Schirm, dass Feiertag ist. :(


    Wie wärs denn dann mit 13 Uhr? Wobei wir dann ja gewährleisten müssen, dass Tatze und etc. nicht da anrauschen und - mal so gesagt - die Grillkohle ist alle. ;)


    Ich ziehe die Demenzkarte zu meiner Verteidigung, altersbedingt! :D


    bytheway:



    :evil: Hat einer den DAX gesehen??? :evil:
    [IMG]http://www.spielkartenonline.com/assets/images/10609_Altenburger_Jagdkarte_FF_Joker_5.JPG[/IMG]
    :evil: ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... :evil:

  • @ Liebelein...Yvi und ich überlegen noch. Aber ich muss ja auch mal den kleinen GL Nachwuchs sehen. :D
    wenn wir kommen, könnten wir dich doch wo einsammeln.
    Wir sollten das schon finden.
    Als Anke uns einmal geführt hat, hab ich net aufgepaßt...war ja nur der Fahrer und mußte auf die Kolonne achten..;)


    @Schnegge....war ja klar....Mädchen-Griller....ich danke dir... :evil:



    bis spääääääter


  • @ Liebelein: ich glaub schon, dass wir dich mitnehmen können ;) Haben ja heute abend noch Zeit das zu besprechen...


    @ Quasselriese: Überleg Dir schonmal, welches Fleisch du diesmal nimmst :evil: :evil: :evil:


    Und den Nachwuchs können wir uns echt nicht entgehen lassen :D

  • Zitat

    Original von Schnegge84


    @ Quasselriese: Überleg Dir schonmal, welches Fleisch du diesmal nimmst :evil: :evil: :evil:


    :evil: :evil: :evil: :evil: bist gleich fällig... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren