5th Cologne Bruzzler ... einer geht immer noch! am 3.Oktober ab 13 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich konnte unter Einsatz meiner Karnickelgesundheit noch 2 Säcke Holzkohlenbriketts beim ALDI ergattern. :D


    X( ...die haben mich angeschaut wie einen Weihnachtsbraten ... so spät im Jahr ist doch noch garnicht :(


    Fürs "Feuerchen" ist also gesorgt... :))

  • Ich hab vor zwei Tagen dem Eifeljety per Pn die Bitte geschickt evtl. flüssigen Grillanzünder mitzubringen. Die Pn ist zwar gelesen, ich hab aber noch keine Rückmeldung.


    Deshalb die Bitte in die Runde, wenn jemand noch flüssigen Grillanzünder hat wäre es toll wenn sie/er den mitbrächte.


    Extra kaufen muss aber nicht sein, ich verlass mich da auf das universelle Prinzip der Entropie. :))


    Aber ne Rückmeldung hier im Thread wäre toll, falls jemand hat - dankschön. :)

  • also ich habe noch aus meiner BW Zeit ein paket esbit gefunden zum zündeln.


    Entweder lass ich es dem Weihnachtsbraten zukommen oder wir gesellen uns dann auch gegen 13 uhr in die runde


    LG Tatze

  • Ich werde wohl erst gegen 14 Uhr zu Euch stoßen.


    Vielleicht bringe ich noch Raoul und seine Freundin mit.


    Ich drücke uns die Daumen, dass es trocken bleibt und freue mich auf Samstag.

    Einmal editiert, zuletzt von Gran_Courage ()

  • So, ich hab den Saarland-Besuch gecancelt. Ist mir zuviel Stress. Daher komm ich dann wohl doch zum Grillen.


    Grillanzünder könnte ich auch mitbringen. Außerdem hatte ich vor, einen >Kartoffelsalat< (nach saarländischer Art mit Schinkenspeck und Zwiebeln) mitzubringen. Aber da war Sandra wohl schon schneller. Was fehlt denn noch?!


    Gruß Jörg


    P.S.: Wie ist das nun mit dem Wetter? Trotzen wir in jedem Fall?! Denkt an den Tsunami in Samoa - wer weiß, ob das nicht auch mit dem Fühlinger See passieren könnte...

    Einmal editiert, zuletzt von earlinger ()

  • Zitat

    Original von Schnegge84
    @ Jörg: Ja ne ist klar... Mal schaun, ob du nicht doch noch nen Kneifer machst :evil:


    Ich werd DICH dann gern mal kneifen, wenn wir uns beim Grillen sehn - aber nur, WENN DU DA BIST!!!


    :P

  • Zitat

    Original von earlinger


    Ich werd DICH dann gern mal kneifen, wenn wir uns beim Grillen sehn - aber nur, WENN DU DA BIST!!!


    :P


    Danke, ich verzichte gerne.... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren