Silvester

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Silvester

Sonntag, 4. Oktober 2009

Ortszeit: Sonntag, 4. Oktober 2009

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Ja ich bin da eurer Meinung. Bin mal gespannt, was noch so alles zu haben ist. Jörg, ich passe auch so in den Koffer, mußt mich nicht zerteilen und die Yvi auch nicht. Danke für das Angebot, aber dann fahre ich doch lieber selber. Scheint mir bequemer zu sein..;)

  • Also ich wöre auch gerne dabei aber ich blicke hierngarnicht mehr durch...


    davon mal abgesehen was das jetzt am ende gibt.


    Ist doch auch das Budget wichtig, das kostet ja auch alles sicher ne MEnge geld oder?


    hmmmm :(

  • Mir wäre auch viel lieber, wenn wir eine Grillhütte finden würden,in der wir übernachten könnten.
    Diejenigen, die nicht auf der Isomatte mit Schlafsack schlafen möchten,könnten sich ja eine Unterkunft suchen.


    Ich hatte nur keine Grillhütte gefunden, die auch Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Kenne mich doch hier nicht aus, schon gar nicht in der Eifel!!!! ?(
    Von daher nehme ich Jörg`s Hilfe gerne an. :)


    Da es ein langes Wochenende ist, rege ich mal die Überlegung an, zwei Nächte zu bleiben. Nur so als Diskussionsgrundlage.....

  • Die Hütte die Jörg ausgesucht hat kann ja nur max 18 Personen unterbringen. Ich bin mir fas sicher, dass wenn unsere Planung erstmal steht wir noch einen starken Zulauf bekommen werden. Daher denk ich zur Zeit auch eher in grösseren Dimensionen ;)

  • Hallo Sandra.Ich würde sagen wir schlagen da zu.Wie schon Liebelein sagt kommen bestimmt noch welche dazu.(Kurzentschlossene).Die Rheyter Hütte liegt bei mir um die Ecke ca 1Km von meiner Haustüre.Das Problem es können nicht soviele da übernachten was in der Jugentherberge schon anders aussieht.Man sollte schnell zuschlagen,und so teuer ist es ja auch nicht.Was meint ihr dazu?Gruss Frank

  • Hm, also ich find´s jetzt nicht so prall, in einer Jugendherberge in Ratingen zu feiern. Aber wenn der Rest dafür ist, passe ich mich an. Ist ja auch nur eine Einzelmeinung. Letztendlich geht es mehr um die Leute, als um die Location. Und mit GL´ern kann man schließlich immer und überall Party machen ;)

  • Langsam Leute Langsam... ;):D



    Wollte ja auch noch ein wenig rum telefonieren....


    Räume von Kirchengemeinden kann man vergessen... die machen da nix mehr und wenn dann ist um 24 Uhr Schluß mit lustig... selbst Silvester.


    Einen Tip habe ich aber bekommen und zwar in Köln-Porz sind mir Räumlichkeiten empfohlen worden. Leider konnte mir keiner dort eine preisliche Auskunft dort geben und ich muss Montag da nochmal anrufen.


    Dort gibt es kleinere Räume für ca. 20-50 Personen habe ich einfach mal nachgefragt. Es soll wohl noch was frei sein. Dort ist eine Theke drin oder die könnten auch eine rein bauen. Eine Musikanlage kann man auch mit mieten.
    Es würde wohl Hotels fußläufig geben...


    http://www.buergerzentrum-engelshof.de/


    Ansonsten habe ich ein günstiges Hostel ausfindig gemacht das noch genügend Zimmer frei hat zu Silvester in der Nähe des Bahnhofs.
    Bei einem 6 Personen Mehrbettzimmer zum Beispiel sind wir da bei einem Preis bei 198 Euro. Das wären für jeden 33 Euro. Nur mal so als Beispiel.


    http://www.hostel.ag/


    Was meint ihr dazu?
    Für mich hörte es sich jedenfalls sehr interessant an.
    Am Montag werde ich mehr wissen und es Euch mitteilen.


    Ansonsten fallen mir nur Kleingärten-Anlagen ein, die auch immer einen Partyraum haben der vermietet wird. Aber da konnte ich in Köln nix ausfindig machen. :(


  • Ich würde sagen, dann warten wir doch auf deinen Input am Montag. Das sieht doch net schlecht aus. Dann nehmen wir die Disco im Haupthaus. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren