"Körperwelten" in Köln, Samstag 09.01.2010 ab 14 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Körperwelten" in Köln, Samstag 09.01.2010 ab 14 Uhr

Donnerstag, 19. November 2009

Ortszeit: Donnerstag, 19. November 2009

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Lach, ich hab auch nix gegen 4 Leute...


    Naja, mal gucken was der Thread-cheffe dazu sacht...

  • Vorschlag an Earlinger: Da sich die Terminfindung hier anscheinend gegenläufig zur ersten Umfrage entwickelt, was hältst du davon, das komplett auf den 09.01.2010 zu verlegen?


    Da könnten Tobi und ich auch, und man hätte am letzten Vorweihnachts-WE nochmal etwas ruhe (und Zeit für Last-Minute-Geschenke...)


    Das habe ich ihm auch vorgeschlagen, am 09.01. wäre ich evtl auch dabei, aber leider kann der Cheffe dann nicht :(

  • Zitat von »Rhea« Vorschlag an Earlinger: Da sich die Terminfindung hier anscheinend gegenläufig zur ersten Umfrage entwickelt, was hältst du davon, das komplett auf den 09.01.2010 zu verlegen?


    Da könnten Tobi und ich auch, und man hätte am letzten Vorweihnachts-WE nochmal etwas ruhe (und Zeit für Last-Minute-Geschenke...)


    Das habe ich ihm auch vorgeschlagen, am 09.01. wäre ich evtl auch dabei, aber leider kann der Cheffe dann nicht


    Hallo erstmal.... ^^


    .... also ... mit anderen Worten, wenn jetzt Rhea und Tobi Last-Minute-Geschenke kaufen müssen :S oder wollen :D ... und Cheffe im Januar nicht kann und ich für Sa. absagen würde, müsste "Cheffe" dann am Samstag alleine gehen, oder was ?? Ach nein, habe gerade noch einmal nachgelesen : SIMONE ! Lass' uns jetzt nicht im Stich !! ;)
    Also dann werd ich doch mal am Sa. nach Kölle fahren und in die Ausstellung gehen ! :rolleyes:
    Bis dann also !

  • So, jetzt meldet sich der "Thread-Cheffe" mal zu Wort. (DANKE an Rhea für den neuen Nickname :cursing: X(:evil::!: )


    Es sieht im Moment so aus, dass folgende Personen an diesem Samstag mitkommen würden:


    1. Earlinger
    2. Rhea (mitfahrgelegenheit von MG aus wär prima, da quatschen wir nochmal...)
    3. Tobias203
    4. Simone
    5. Sternschnüppi


    Caro hat mir geschrieben, dass sie es wahrscheinlich eher nicht schafft und vielleicht später nachkommen wollte. Von Elva liegt noch keine Rückmeldung vor.


    Ich würde vorschlagen, dass diejenigen, die sich für den Dezember-Termin eingetragen haben einmal posten, ob sie vielleicht auch am 09.01. könnten. Da sich für den Termin eine wesentlich größere Gruppe ergeben würde (= more fun?) und wir so auch in den Genuss einer Gruppenermässigung kämen, wäre das sicher überlegenswert. Ich selbst könnte mir den 09.01. auch freischauffeln...


    Was meint Ihr? ?(:?:

  • Ich würde mich freuen, wenn Ihr am 09.01. mitkommen würdet.
    Aber andererseits weiß ich, dass Simone dann nicht kann und sie dann sicher traurig wäre, wenn der Termin verschoben werden würde.

  • Mensch Jörg, du hast ein Sternchen für deinen Thread erhalten....nicht schlecht.... :thumbup:


    Okay, dann geht ihr Samstag mit Simone dorthin und im Januar mit uns.. 8o

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren