Altersunterschied bei der Singlesuche

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Die guten Alten (lach)

    ich gehöre wohl auch schon dazu, aber mich schreibt auch niemand an, von ein paar Spammern mal abgesehen, aber das passiert auch nur 2-3 mal im Jahr höchstens. Egal, die mir wichtigen Personen habe ich eh schon lange in der Kontaktliste.

  • Mir kommt gerade ne Idee: wie wäre es mit einer Tauschbörse???

    Allen, die so Anfang 30 sind und mich mit klar erkennbaren Absichten anschreiben, biete ich an sie mit Damen in ihrem Alter zu 'connecten'. Da käm schon was zusammen. Ob über, unter oder im Durchschnitt weiß ich nicht, das mit den Statistiken liegt mir leider nicht so...

  • ja, ich denke auch fran * sollte das Portal zwar wertig behandeln aber nicht alle Kontaktanfragen

    the real life gibt`s ja zum glück halt auch noch und ein echtes Kennenlernen kann zwar nicht jeder Enttäuschung vorbeugen aber zumindest hat fran dann keine Täuschung mehr , das ist auch sehr viel wert bei der <3


    * (frau/mann)


    Anmerkung: meine Antwort galt Raubatz, ich sollte mir wohl eher das zitieren angewöhnen, ihr seid mir hier zu schnell , jauchz

  • Mir kommt gerade ne Idee: wie wäre es mit einer Tauschbörse???

    Allen, die so Anfang 30 sind und mich mit klar erkennbaren Absichten anschreiben, biete ich an sie mit Damen in ihrem Alter zu 'connecten'. Da käm schon was zusammen. Ob über, unter oder im Durchschnitt weiß ich nicht, das mit den Statistiken liegt mir leider nicht so...

    das nenn ich Kameradin :love:

  • Wenn ein Mann von

    einer deutlich jüngeren Frau angeschrieben wird, ist Vorsicht geboten, die Wahrscheinlichkeit, daß es sich um Romance Scam handelt, ist hoch. Werden diese Frauen von älteren Männern angeschrieben, werden sie froh sein, daß ihnen ein Opfer ins Netz gegangen ist.


    Vor knapp 50 Jahren hörte ich einmal von einem 80jährigen, der im Bett ertrunken war. Er hatte von einer 18jährigen geträumt, da war ihm das Wasser im Munde zusammengelaufen und daran ist er ertrunken. Lustgreise aufgepaßt: Vor dem Schlafengehen Schwimmweste anlegen. ?

  • Och, unsere gute alte, leider schon verstorbene Freundin Lucy hatte mit fast 90 noch deutlich jüngere Verehrer und Liebhaber, kaum einer über 50 :) - die musste nicht träumen, sie hat einfach gelebt und geliebt. Sie war eine faszinierende Frau.

  • Ist das Wichtig . Altersunterschied wenn man sich versteht und es klick macht. denn ist doch alles klar.

    Dann kann die Reise los gehen ins Ungewisse .Probieren geht über Studieren.

  • Wen interessiert schon ein Altersunterschied. Entweder es passt oder es passt nicht. Der Rest ist doch egal!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren