Altersunterschied bei der Singlesuche

• Hallo Leute (und vor allem die, die in der Singleszene/-suche aktiv sind)!!

Wie ist eure Meinung zu einem evtl. Altersunterschied bei einer Partnerschaft bzw. bei der Singlesuche? Habt Ihr da absolute "No-go-Unterschiede"(z.B. 10 Jahre und mehr)?? Mailt Ihr Singles, deren Profil euch gefällt, die aber wesentlich jünger/älter sind, erst gar nicht an? Habt Ihr irgendwelche praktischen Erfahrungen in der Hinsicht gemacht oder lebt sogar in einer Partnerschaft mit größerem Altersunterschied??
    Viele Fragen, hoffe auf rege Antworten - natürlich sowohl von der weiblichen wie der männlichen Fraktion!! :D

• Ich habe mir gesetzt +/- 10 Jahre aber wer mir sympathisch ist schreibe ich an, ob männlich oder weiblich, auch wenn ich sowieso denke das da keine Beziehung draus werden kann, auf Männer steh ich eh nicht ;-) . Ich bin ja nicht nur darauf fixiert einen Partner zu finden, sondern auch so neue nette Menschen, zum reden, für Freizeit oder was weiß ich. Aber ich habe das Gefühl, das es schwer ist überhaupt jemand kennen zu lernen über diese Form. Es ist ja nicht nur das was im Kopf ab geht, auch Gestik, Mimik usw. ist wichtig und das bleibt hier völlig auf der Strecke.

• Also ich finde das der altersunterschied nicht ZU gross sein sollte =) Man sollte nicht an das jetzt sondern an die zukunft denken, naja bei manchen will es ja funktionieren und ich kann auch niemals niemals sagen weil man NIE weiss wo die liebe hinfällt! Manchmal geht sie schliesslich komische wege =)

• Andere Ziele?

Nein, es ist nur ein Altersunterschied!

Wer schreibt einen selbständig denkenden Menschen vor wie
    alt sein Partner sein darf / soll?

Das sind doch nur die Vorstellungen einer Gesellschaft über
    das Richtig, Falsch, Normal und Gut.

Ich bin Beruflich etwas rumgekommen und war auch 1,5 Jahr in
    Shanghai. Dort ist es normal das alte Daddys mit Frauen verheiratet sind die
    wirklich viiiiieeeeeeelllllllll jünger sind. Es geht da nur um soziale Absicherung,
    (hört sich blöd an) ums Überleben.

Und wer macht sich wirklich Gedanken darüber wenn ein
    Weiblicher Star sich einen 25 Jahre jüngeren Liebhaber als ......... hält?

Im wirklichen Leben sollte es nur eines gehen

>>>>> FÜHL ICH MICH WOHL IM JETZT UND HIER
    <<<<<<<

Wer das Glück hat einen Menschen zu finden den er Liebt
    sollte auf Gesellschaftliche Vorstellungen scheißen und nicht an die Zukunft
    denken.

Die Zukunft kann verdammt schnell nicht mehr stattfinden.

• Nun ich möchte dazu nur sagen das dass "Alter" nur eine Zahl ist, die wenn manche Menschen lesen in Ihren Köpfen sofort ein Bild auslöst.
    Meine Erfahrung ist, lernt man die Leute so kennen, spielt das Alter meist keine Rolle, was im Chat ganz anders ist, schreibt man da sein Alter sind Sie meist abgeschreckt. ?(
    Ich für meine Person stehe auch nur auf jüngere Männer und hab meist gut Erfahrungen gemacht. :thumbsup:
    Nun das wirklich wichtige ist die Geistige Jugend denn auch ein 20 Jähriger kann manchmal sehr sehr Alt sein. :wacko:

Tags

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren