Stammtisch Bielefeld am 30.01.2010

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Bielefeld am 30.01.2010

Montag, 21. Dezember 2009

Ortszeit: Montag, 21. Dezember 2009

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Aber Obacht, wer in der [url='http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl&q=Niederwall%2031-35']allgemeinen Müllhalde[/url] die Adresse vom Peppers eingibt darf sich nicht wundern wenn das nicht stimmt, der Laden befindet sich im gleichen Gebäude wie das Hotel [url='http://www.tulipinnbielefeld.com/']Tulip Inn[/url]. Sehr gut sind bei dem Gebäude übrigens die roten Sonnenblenden vom Peppers zu erkennen.


    [old]http://s1.up.picr.de/3627806.jpg[/old]


    Natürlich könnt ihr auch [url='http://www.bielefeld.de/de/ti/an_und_abreise/parken/']>HIER<[/url] klicken oder das Bild reicht euch........?


    [old]http://up.picr.de/3627830.gif[/old]

  • Ne, da gibt es wirklich keinen besseren Straßen- Parkplatz als die Breite Straße. Alternativ gebe es noch den Siekerwall, Parallelstraße vom Niederwall, die Chancen sind aber in der Breiten Straße denke ich besser. Ich werde an dem Wochenende in Herford zu Besuch sein und von dort zu euch kommen.

  • Oh, super... dank Dir Raoul. :danke:


    Paul... ja ist doch gut.. das ist ja nicht sehr weit auseinander. Wieder einer mehr... schön.

  • @[url='profil10211.html']Paulx[/url]


    Du denkst aber schon daran das in der Breite Straße nur Wohnhäuser stehen und die Anwohner auch irgendwo parken müssen - zumal ist dort das Parken nur mit Parkausweis oder Parkticket erlaubt.
    Wenn irgendwer Angst davor hat in einem Parkhaus zu parken oder meint er / sie würde die Kurve in einer Tiefgarage nicht kriegen, der kann auch in der Nikolaus-Dürkopp-Straße oder in der Turnerstraße parken, dort sind keine Parktickets nötig. In der Marktstraße sind auch immer reichlich Parkplätze, allerdings mit Ticket.
    Am allerbesten ist es allerdings ihr fahrt mit der Bahn, die Haltestelle Rathaus ist direkt vorm Eingang vom Peppers.
    Da wünsche ich euch also mal viel Spass...............


    :thumbup:

  • @Raoul
    Na ja gut, so genau kenne ich mich in Bielefeld nun auch wieder nicht aus. Ich habe zwar mal kurzzeitig in Bielefeld gewohnt und länger in Herford, und war daher oft in Bielefeld, aber ob man irgendwo Parkausweis oder Parktickets braucht, wüsste ich vielleicht als Autofahrer...

  • So Ihr Lieben,


    bald ist es soweit... wir können uns die Bäuche voll schlagen... und uns kennen lernen. :)


    :la ola: :nette runde: :la ola:



    Ich freu mich schon!!! Ich habe jedem von Euch noch mal eine Erinnerungs-PN geschickt. Wenn etwas dazwischen kommt bitte absagen... damit ich passend es noch in die Reservierung miteinfließen lassen kann auch kurzfristig.


    Auch für Leute die spontan sich dazu gesellen... wird denke ich noch ein Plätzchen frei sein... ich habe für 22 Personen reserviert. Wir sind momentan 17 Teilnehmer und ich hoffe es kommen noch mehr dazu.


    Ich schau hier regelmäßig rein... damit wir nicht zuviele leere Plätze haben und ich nacher nen Kopf kürzer gemacht werde vom Restaurantbesitzer... ;) und natürlich auch damit wir genügend Plätze reseviert haben... wenn sich noch mehr anmelden.


    Also auf auf... :hunger:

  • Hallo Ihr Lieben,


    heute Abend ist es dann soweit.
    Ich hoffe die Straßen sind heute Abend nicht glatt und wir können uns Alle heute Abend auf dem Weg machen.
    Ich habe jedenfalls Winterreifen und bin gewappnet... könnte nur sein das ich mich durchs Wetter etwas verspäte.
    Dann mal bis heute Abend...


    LG
    Anja

  • Hallo,es soll noch nicht sein das ich heute dabei bin.Aber aufgrund der Wettersituation,bei uns sind 10 cm Schnee gefallen und zur Zeit schneit es weiter,sage ich wie meine Mitfahrerin für heute abend ab.trotzdem allen viel Spass die dabei sind und dann aber hoffentlich bis zum nächsten mal.Markus70

  • Sorry,


    habe morgen ne Familienfeier. Aufgrund der miesen Wetterlage kommen jetzt 3 Leute heute schon und übernachten bei mir, damit wir morgen früh alle tutti completti pünktlich in der Kirche sind. D.h. ich räume gerade alles um, improvisiere noch nen Abendessen und..und..und...


    Schade wäre gerne dabeigewesen, verfolge aber im forum wann es hier in der Nähe nen neuen Stammtisch gibt. Habt nen unterhaltsamen Abend, viel Spass und beim nächsten Mal versuche ich es noch mal!


    LG COnni

  • Hallo,


    ich danke Euch für den schönen Abend und dafür das Ihr Euch trotz Wetter auf dem Weg gemacht habt.


    Es war eine nette Runde und ich hoffe ihr seid alle heil zuhause angekommen.



    Wie besprochen ist unser nächstes Treffen am 6. März, in den nächsten Tagen werde ich dazu ein neues Thema hier reinstellen und hoffe auf besseres Wetter und noch mehr Teilnehmer.


    Diejenigen von Euch die zur GL-Party fahren wünsche ich ganz viel Spaß... ich schaffe es leider zeitlich nicht.


    LG
    Anja

    Einmal editiert, zuletzt von Aimee77z ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren