Stammtisch Bielefeld am 30.01.2010

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Bielefeld am 30.01.2010

Montag, 21. Dezember 2009

Ortszeit: Montag, 21. Dezember 2009

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo!


    Ihr habt mich überzeugt und ich werde gern am Stammtisch teilnehmen!


    Ich freu mich schon darauf, viele neue, nette Leute zu treffen! Bis dahin!


    Viele Grüße,


    Tanja

  • Guten Morgen zusammen,


    wünsche mal einen schönen verschneiten Sonntag!
    Ich muß mal eben mitteilen, dass ich am 30.01.2010 nich kommen kann, habe da einen Termin übersehen!
    Ich hoffe, dass es dann beim nächsten mal was wird!
    vile Grüße und viel Spass
    Bernd

  • Guten Morgen zusammen,


    wünsche mal einen schönen verschneiten Sonntag!
    Ich muß mal eben mitteilen, dass ich am 30.01.2010 nich kommen kann, habe da einen Termin übersehen!
    Ich hoffe, dass es dann beim nächsten mal was wird!
    vile Grüße und viel Spass
    Bernd

    Mh, von dann müssen wir wohl noch warten auf den frischen Wind aus Oelde... :S


    Das gibt schon mal ne gelbe Karte... ;)


    Vielleicht paßt ja der nächste Termin besser für Dich... kein Problem. 8)

  • Will mal freundlich Hallo sagen und mitteilen, dass ich auch am 30.01. dabei bin, wenn noch Platz ist. Wird doch bestimmt ganz lustig oder? :D


    Bis dahin


    Daniel

  • Uhhps, hab nun ne gelbe Karte, damit es keine Rote :cursing: wird, hier schonmal ein leichter Vrgeschmack auf den Oelder Wind
    :thumbup::thumbup:8o:!::!::!:


    Der Kupferschmied, den man hier schaut,
    Der pupte eines Abends laut.
    Ein Schutzmann nahm ihn voll Empörung,
    In Strafe wegen Ruhestörung.



    Da legt der Schmied Berufung ein:
    Solch Tun könnt kein Verbrechen sein.
    Auch hätte er auf leerer Straßen,
    Nur „Oelder Winde“ fahren lassen.



    „Die Glocke“ meldete den Fall,
    alsbald dem ganzen Erdenball.
    Und überall erscholl das Liedchen,
    vom fahrlässigen Kupferschmiedchen


    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und hoffe, dass mir der nächste Termin besser passt!
    lG
    Bernd

  • Will mal freundlich Hallo sagen und mitteilen, dass ich auch am 30.01. dabei bin, wenn noch Platz ist. Wird doch bestimmt ganz lustig oder? :D


    Bis dahin


    Daniel

    Hey Daniel,


    guck hat ja direkt geklappt... bravo... gut gemacht... so schnell geht hier ne Anmeldung...
    Lustig? Wir gehen ja nicht alle zum Lachen in den Keller hoffe ich ;)
    Nee, wird schon werden. :D 8)

  • ...hab mich auch mal schnell für den 30.01.2010 angemeldet, bin gespannt was mich erwartet...ich versprech auch gute Laune mitzubringen ;)



    lieben Gruß
    Undine

  • Auch ein Hallo an Udine,


    immer zu fleißig anmelden und dann auch am 30.01.10 bitte erscheinen wir freuen uns.




    An Alle nochmal...


    Falls was dazwischen kommen sollte... kann ja immer mal passieren... bitte kurz hier Bekannt geben oder mir eine PN schicken... damit ich eine relative genau Personenzahl angeben kann im Restaurant.
    Ich schau hier so gut wie täglich rein und kann das dann mit der Reservierung abstimmen. Sprich... für weniger reservieren bzw. passend.


    In Münster haben sich auch ca. 15 Teilnehmer angemeldet und es waren nur 8 Teilnehmer dort. Niemand hat davon abgesagt! Das ist natürlich nicht so schön.
    Die Restaurants machen kein Geld mit leeren Plätzen.. also bitte anmelden... Termin merken... NICHT VERGESSEN... und ERSCHEINEN... es beißt keiner... wir sind alles harmlos... ;) 8)


    Rafft Euch auf!! Aus der bequemen Couch heraus für lecker Essen im Peppers :D
    Anschließend noch ne kleine Tour durch Bielefeld... mal schauen.
    Bis zum 30.01.10

    LG
    Anja


  • Könnte mir jemand sagen, wo
    man in der Nähe parken kann :idee: ?
    Habe keine grosse Lust zig mal um den Block fahren :yeaaahhhaa: zu
    müssen, um nen Parkplatz zu finden :seefahr:.
    Tiefgaragen sind nicht so mein Ding.... :deckung:

  • Könnte mir jemand sagen, wo
    man in der Nähe parken kann :idee: ?
    Habe keine grosse Lust zig mal um den Block fahren :yeaaahhhaa: zu
    müssen, um nen Parkplatz zu finden :seefahr:.
    Tiefgaragen sind nicht so mein Ding.... :deckung:


    Keine Lust zig mal um den Block zu fahren und Tiefgaragen sind nicht Dein Ding, hm.. ich glaube, dann hast Du ein Problem! :P


    Also ich kann das Welleparkhaus empfehlen, denke, da sollte auch ne Frau drin klar kommen, kleiner Spaß :whistling: :D andere Möglichkeit, dass Peppers liegt ja am Niederwall und auf der anderen Seite vom Niederwall sind ein paar Parkmöglichkeiten, aber da kannst Du natürlich Pech haben, dat da gerade nix frei ist und du zig mal den Niederwall rauf und runter fahren musst! Ansonsten die Breite Str. im Navi eingeben, in der Straße gibts eigtl immer nen entspannten Parkplatz, da musst halt nur 5 Min bis zum Peppers gehen.


    Vielleicht haben andere ja noch bessere Tipps....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren