Stammtisch Bielefeld am 30.01.2010

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Bielefeld am 30.01.2010

Montag, 21. Dezember 2009

Ortszeit: Montag, 21. Dezember 2009

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bin auch mal gespannt....


    So habe mich nochmal um unsere Reservierung gekümmert... und mal für ca. 20 Personen reserviert. :)


    Also... auf auf... ich kann noch für mehr Personen reservieren...


    bitte haltet mich auf dem laufenden über Eurer Erscheinen... da ich 1 Woche vorher die Personenzahl dort angeben werde.... :thumbup:

  • Hallo Zusammen,


    ich hab das hier durch Zufall gefunden und mich direkt mal angemeldet, bin mal gespannt was mich da erwartet!
    :)
    Gruß Bernd


    Hey...ist das der frische Wind aus Oelde :thumbup:???

  • Nö...den Kupferschmied kenne ich nicht.


    Aber ich habe schon einiges über das "Bier von hier" gehört :prost.


    Und dann kam immer "der frische Wind aus Oelde" . 8)


    Aber wenn ich am 31.01. dabei sein sollte, kannst Du mir die
    Geschichte ja mal erzählen :labern: .

  • Hallo!


    Ich bin sehr interessiert und würde gern an dem Stammtisch teilnehmen. Sollte doch kein Problem sein, dass ich noch NIEMANDEN kenne, kann ich ja kennen lernen, oder?


    Lieben Gruß,


    Tanja

  • Hallo,


    hätte auch Interesse, mal an eurem Stammtisch teilzunehmen. Hab mal die letzten Beiträge studiert und fand das alles recht locker und sympathisch.
    Muß ich mich noch irgendwo eintragen??


    Freu mich auf nen lustigen Abend mit netten Leuten.


    Bis dann, LG Conni


  • Hallo Tanni,


    ich kenne auch nur eine Person mit der ich zusammen kommen werde.Ich will ja auch mal nette neue Leute kennenlernen und werde einfach mal hingehen.Einfach anmelden und kommen. :)


    Gruss :)

  • Hallo ihr Conni und Tanja,


    einfach nach unten in die Teilnehmerliste scrollen und sich rein klicken, dann ist es für mich übersichtlicher und ich weiß für wieviel Personen ich reservieren darf. Und dann... und dann... ;)
    an dem Abend bitte auch erscheinen! :D


    Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer... und der Stammtisch ist in Bielefeld erst zum zweiten Mal... also habt ihr auch noch nix dementsprechend verpaßt... wow... ich freu mich schon richtig... so langsam werden wir immer mehr *freu :thumbup:

    Einige kennen sich schon von anderen Stammtischen aber die Meisten kennen sich nicht untereinander... aber wir lernen uns dann an dem Abend kennen.
    ;)

    GLG
    Anja

    Einmal editiert, zuletzt von Aimee77z ()


  • :wacko: Ups...sorry, ich möchte hier natürlich nichts
    durcheinander bringen. Sicher meinte ich den 30.01....ich Dummerle ;( .
    Aber schön, daß sich auch noch "Unbekannte" zu uns gesellen möchte.
    Wird bestimmt ein spaßiger Abend :thumbup: .

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren