Tapas Essen in Köln am 30.01 "Max Teilnehmerzahl 28 Leute, mehr geht nicht mehr"

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Tapas Essen in Köln am 30.01 "Max Teilnehmerzahl 28 Leute, mehr geht nicht mehr"

Sonntag, 27. Dezember 2009

Ortszeit: Sonntag, 27. Dezember 2009

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Boar echt, ich kränkel auch schon rum... aber noch bleib ich standhaft und bleibe bei meiner Zusage. Ich darf halt nur die Taschentücher nicht vergessen;)

  • Momentan geht wohl ne Welle rum.


    Bei mir in der Kanzlei sind auch schon 4 Leute richtig krank und 2 fangen gerade damit an. Das kann ja noch was geben!

  • Ohje ohje,das kann ja noch was werden,ist aber bei der zeitklar,das man krank wird.


    ich hoffe,wir sitzen da morgen nicht nur zu frei mann oder so

  • Ohje ohje,das kann ja noch was werden,ist aber bei der zeit klar,das man krank wird.
    ich hoffe,wir sitzen da morgen nicht nur zu zwei mann oder so


    Na, das glaube ich mal nicht. Ich habe bislang jedenfalls noch keine Anzeichen für eine Erkältung und denke, dass das bis heute Abend mindestens (!) so bleiben wird. Somit freue ich mich schon, mit der etwas durcheinandergekommenen "rein-raus-Runde" - und natürlich auch den diversen "Späterkommern" einen netten Abend verbringen zu können.


    Bis in ein paar Stunden . . .
    Michael

  • Ohjeee.



    Jetzt muss ich auf die Rein-Raus-Runde auch noch einen draufsetzen. :(


    Habe wieder echte 50 Punkte für meinen Blödmannsgehilfenbrief gesammelt und einen Geburtstag


    heute ganz vergessen, vor lauter Begeisterung über einen netten Tapasabend. ;(


    Die Warteliste ist ja recht leer geworden und deshalb klinke ich mich erst einmal nicht ganz aus.


    Ich werde versuchen einen Kurzbesuch zu machen und komme dann später nach.


    Wenn ich mich nicht so sehr durch den Schnee quälen muss schaffe ich es sicher.


    Ausserdem stehe ich ja ab 22.00 Uhr bei Fabina mit einem Speckdattelgeselligkeitsessen in der Pflicht. ;)



    Sage mal bis später,



    Stefan

  • Ist das Speckdattelessen um 22 Uhr eigentlich mit Cocktail-Extremtrinking verbunden? Wäre einer solchen Massnahme gegenüber nicht abgeneigt :prost:


    Hilft auch gegen das grassierende *Hüstelhüstel* Mimimimimiiiiiiiiiiiiii hier :fieber: :zwinker:


    Bis spädaaaaaaa :)

  • Ist das Speckdattelessen um 22 Uhr eigentlich mit Cocktail-Extremtrinking verbunden? Wäre einer solchen Massnahme gegenüber nicht abgeneigt :prost:


    Hilft auch gegen das grassierende *Hüstelhüstel* Mimimimimiiiiiiiiiiiiii hier :fieber: :zwinker:


    Bis spädaaaaaaa :)


    Schon klar, dass du nicht abgeneigt bist :P


    Was gegen Hüstel Hüstel wirklich gut hilft (ist aber voll pervers!!!) ist eine Tasse heißen Tee mit einem Pinnchen Wodka und dann ab unter die Decke... Hau rein, dann biste heute Abend auch wieder fit :D

  • Yvonnsche :)


    Jo, Tee mit Kartoffelschnaps klingt auch fein, so wie das gute, alte warme Bier :krank2: :krank1: :kotzen: :kotzen:


    Aaaaaba, zum Glück bin ich ja gar nicht crank, sondern immun gegen so ziemlich alles :stolz:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren