Tapas Essen in Köln am 30.01 "Max Teilnehmerzahl 28 Leute, mehr geht nicht mehr"

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Tapas Essen in Köln am 30.01 "Max Teilnehmerzahl 28 Leute, mehr geht nicht mehr"

Sonntag, 27. Dezember 2009

Ortszeit: Sonntag, 27. Dezember 2009

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Oh man, bin auch wieder raus :(


    Komme schon nicht zum Bahnhof auf Grund der Wetterlage, einige Öffentliche fahren nicht ;( An Alle, die Tapas genießen können, esst doch ein paar fischige Kleinigkeiten für mich mit ;)


    Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem KÖLNER STAMMTISCH, wenn er dann mal organisiert werden würde :D:P:D ansonsten bis zur Kölner Party :)

  • Nun kann ich die fischigen Kleinigkeiten doch selber essen :thumbup: wenns die Öffentlichen nicht bringen, dann eben privat :)
    Schonmal ein herzliches Danke an meine Mitfahrgelegenheit 8) Freu' mich.....

  • Tja, dann sind wir ja jetzt wieder bei den ursprünglichen 25 Leuten.


    Gute Besserung allen kranken Hühnern (und Hasen;) )


    Wir machen dann heute in der Bodega das restliche Lazarett auf...

  • Danke...pschiee... ön 8| Rhea - viel Spass Euch allen :S ... *auchdabeiseinwill* ... ;(

  • Allen Kranken gute Besserung.


    Ich freu mich auf gleich, obwohl ich immer noch nicht weiß was ich da essen soll. Baue auf tatkräftige Unterstützung !!!!!


    Werd mich auch bald auf den Weg machen, hier fängt es wieder an zu schneien.


    Bis gleich :)

  • Statusmeldung:
    Gerade daheim angekommen. Scheee war's. Schnee auch. :D Jetzt fall ich tot ins Bett. Jenny, ich will FOOOTOS! :P

  • Ich fand es gestern auch sehr schön :) , die Tapas waren sehr lecker und die Unterhaltung auch. Jenny noch mal vielen Dank für die ganze Organisation! Ich hoffe es sind gestern noch alle heil nach Hause gekommen, bei dem Schneegestöber.

  • Hallo zusammen,


    schließe mich an :) es war lecker und nach Hause ging es für mich mit dem 'weltbesten Chauffeur ' abenteuerlich durchs Schneegestöber :thumbup: nachdem wir das Restaurant abgeschlossen haben :) Sehr angenehm war es auch, dass es keinerlei Unstimmigkeiten wegen der Rechnung gab :rolleyes: Bis zum nächsten Mal :D

  • Hallo grüss euch, mir hats gestern auch gut gefallen, die Leute waren nett und es war sehr lustig mit euch.
    Der Kellner war nett und hatte den Durchblick bzw. jeder bekam direkt seine Bestellung auf seinen Deckel geschrieben, der auch noch mit Namen versehen waren (auch wenn der eine oder andere Name falsch geschrieben war ;) )


    Danke dir Jenny für die Organisation, hat alles super geklappt und die Lacations war passend für uns!!!


    Nach Hause gekommen bin ich auch sehr gut!!! Danke nochmal fürs mitnehmen.


    Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!


    Viele Grüsse Liezzy

  • Hallo zusammen,


    es hat sich gelohnt, das Tapas-Essen mal kennen zulernen. Und jetzt mal ehrlich, das Zuspätkommen war voll eingeplant :D So konnte ich euch schon allen auf die Teller gucken und die Entscheidung fiel mir gar nicht mehr schwer :P8o
    Es war wie immer super lustig.


    Hallo zusammen,


    schließe mich an :) es war lecker und nach Hause ging es für mich mit dem 'weltbesten Chauffeur ' abenteuerlich durchs Schneegestöber :thumbup: nachdem wir das Restaurant abgeschlossen haben :) Sehr angenehm war es auch, dass es keinerlei Unstimmigkeiten wegen der Rechnung gab :rolleyes: Bis zum nächsten Mal :D


    Vielen Dank ;) Und so nen netten Beifahrer nehm ich auch immer wieder gerne mit...
    Ja, dezenter konnte er uns nicht rausschmeißen :evil::evil::evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren