3. Stammtisch im Raum AK, SI, WW

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3. Stammtisch im Raum AK, SI, WW

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Ortszeit: Mittwoch, 30. Dezember 2009

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • deshalb hatte ich nur 49 Stück, wenn der Rest versehentlich bei Dir gelandet ist.


    Also erst mal ein passendes Bild einstellen und dann die zu unrecht ergaunerten Geschenke hier bei mir abgeben, denn hier gehören sie hin :P :D :P :D

  • Nö.....alles zu seiner Zeit!
    Irgendwann das Bildchen und ....öööhh....nie die Geschenke

  • Gut Du hast es nicht anders gewollt, ich werde dir dann mal meinen Sicherheitsdienst vorbeischicken, da sind welche bei, die sind noch grösser als ich, oder noch besser dich vor Gericht bringen, wegen Geschenke erschwindelung durch Falschbildern oder so *g* X( X( X(

  • Hey, als waschechte Siegerländerin (allerdings schon lange nach Köln immigriert) wünsche ich euch in meiner ehemaligen Heimat (bin aus dem südlichen Siegerland) ganz viel Spaß bei eurem Treffen im Februar!!!!


    Viele Grüße in die "Provinz voll Leben" *lach*


    GrosseKoelnerin

  • @ Elke
    Im Namen der ganzen Truppe sag ich einfach mal ein liebes Dankeschön!
    Sieht man sich denn am 27. Februar auf der GLP?


    Liebe Grüße nach Colonia

  • .. aber SICHER doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin dort dann die große Blonde ;-)))))))))))))))


    Bis Ende Februar dann im Alten Wartesaal!


    Liebe Grüße von der


    Grosse/n)Koelnerin :)

  • Okay Elke,
    wir halten alle mal die Augen auf...und quatschen gnadenlos jede große, blonde Frau an. Irgendeine wird dann schon die richtige sein ***grins*** ^^

  • .. noch immer an meiner Sprache erkannt! :) Ich spreche nämlich ein siegerländer-rheinland-pfälzer-kölsches Kauderwelsch *lach*


    Aber es ist wirklich so: bin ich irgendwo in Köln unterwegs und ist irgendwo im hörbaren Umfeld ein Siegerländer um mich herum, spricht er/sie mich GARANTIERT an und fragt mich: Sind Sie aus dem Siegerland? *lach* Ich kann einfach noch immer kein "ch" spreschen *lach* Aber das "R" rolle ich (Gott sei Dank!) nicht.


    Also ich würde mich super freuen, mal ein paar Heimatländer hier in Kölle zu treffen! Ich habe übrigens im Rahmen meiner Ausbildung auch mal in Betzdorf gearbeitet *gg*. Also mir ist das alles gut vertraut dort :-).


    Also nochmals liebe Grüße an Euch alle!!!


    Elle

  • Möööönsch Elke,
    das klingt ja alles soooooooo nach "ZUHAUSE"! Siegen, Betzdorf und das rollende "R".
    Von "DATT" und "WATT" fang ich erst gar nicht an, denn das kann ich mir grundsätzlich nicht abgewöhnen.


    Halten wir einfach Ausschau in Köln, denn wer die Truppe nicht sieht, der hört sie....GARANTIERT!


    Ganz liebe Grüße


    Bine

  • .. in welchem Ort die Bine wohnt, den keiner kennt!? *lach*


    Also "das" und "was" sind nach hartem Training und jahrelanger Übung in meinen Sprachgebrauch eingegangen *lach*.


    Aber auf der Party wollen wir ja auch nicht nur quatschen, sondern vor allem viel Tanzen und ein paar kleine Kölsch trinken *gg*.


    Ich hoffe, du musst nicht fahren? :)


    Also Bine, bis bald (und verrate mir noch deinen Wohnort - Kirchen?)


    Lieben Gruß


    Elle (nicht Elke :-))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren