Bowling am 06.03 ab 18 Uhr in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling am 06.03 ab 18 Uhr in Köln

Sonntag, 10. Januar 2010

Ortszeit: Sonntag, 10. Januar 2010

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben.


    Micha und ich finden, daß es ein gelungener Abend war!!! Danke an alle dafür!
    Wir danken vor Allem dem lieben Frank für die tolle Orga
    und dem Alpha-Bowling-Team dafür, daß wir Kalle mitbringen durften!!!


    Wann gibt`s Fotos???

  • Da kann ich mich der Anne nur anschließen.


    Das ruft nach einer Wiederholung! :)


    @ Dirk, du darfst auch wieder auf der gleichen Bahn mitbowlen... Mit dir kann man arbeiten ;)
    @ Micha, du natürlich auch, werde deine guten tipps beim nächsten Mal noch besser umsetzen. ACHTUNG: Ich greif an 8o

  • Mir hat der Abend auch richtig Spaß gemacht.


    FRank, das hast Du toll organisiert.


    Und meinen besonderen Dank geht an Belxa, ich wollte schon immer mal von nem Mann auf den Arm genommen werden :D


    Anne, ich gebe mir Mühe, die Fotos hierher zu bekommen. Ich habe zwar noch keine Ahnung, wie das geht,aber ich hoffe, ich bekomme das hin ^^

  • Hallo,


    war ein toller Abend!!! Auch wenn wir nicht so viel bowlen konnten, weil wir später kamen.


    Danke für die Organisation Frank!!!


    Und der Abschluss im Unkelbach hat mir auch gut gefallen, war wie immer super lustig mit euch!!!!


    lg Liezzy

  • Danke, Frank !


    Das mit dem Bowling hat wirklich super geklappt und auch richtig Spaß gemacht...


    Auch wenn uns die zwei Männer an unserer Bahn vor Verzweiflung schon mit fliegenden Bowlingkugeln umbringen wollten...-Mein Herz!!!


    Ich hatte irgendwie kaum was anderes geworfen als Pudel und Strikes, da meine Kugel sich immer erst kurz vor den Kegeln noch entschlossen hat, ne scharfe Linkskurve einzulegen...


    Dass wir dann mit dieser riesen Gruppe sogar noch ins Brauhaus gepasst haben hat mich wirklich überrascht und auch wenn wir etwas abseits saßen, hatten wir viel Spaß an unserem Katzen- ääh Kalle-Tisch :D


    War wirklich schön!

  • Hey,


    mir hat es auch suuuuuper viel Spaß gemacht mit euch.


    War echt überrascht, wie viele wir dann doch waren und wie wenig Leute ich kannte. 8)


    Naja, mit dem bowlen.....das übe ich dann doch noch mal. :whistling:


    Schönes Foto Sandra. Siehste, ohne Kugel alles kein Problem. :D


    Ja Frank, ganz toll organisiert, dass MUSST du wiederholen. :thumbup:
    Beim nächsten mal bin ich dann sicher auch wieder ganz gesund und auch wieder lauter dabei. 8o:D

  • Muß mich hier mal anschließen!
    Auch wenn ich nicht wirklich zum Bowling da war, hat dich der Abend gelohnt.
    Hatte Spaß beim zu schauen und vor allem nette und lustige Gespräche beim Essen.


    Danke auch von mir an Frank an die Orga! :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren