Bowling am 06.03 ab 18 Uhr in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling am 06.03 ab 18 Uhr in Köln

Sonntag, 10. Januar 2010

Ortszeit: Sonntag, 10. Januar 2010

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schöööööööööööööööne Pfodoooooooooos!!!
    Du gewöhnst Dich bestimmt bald an Deine neue Camera, dann gehts noch besser 8)
    Danke, liebe Sandra

  • Hallo an alle.Ich sage danke fürs Erscheinen und für den gelungenen Abend.Ihr schreit ja nach wiederhohlung.Ist kein Problem aber wenn würde ich sagen wir machen es dann im Herbst.Weil jetzt kommen die Brutzzler,Karibik und was sonst schon alles geplant ist.Wenn es dann soweit ist werde ich es gerne wieder Orgarnisieren.Bis dahin einen schöne Woche wünscht euch allen euer Eifeljety.

  • Herrlich dieses Bild :D Ich danke Dir :thumbup:


    Es war übrigens sehr lecker... :thumbup: Auch wenn mir danach echt nen bisschen übel war 8o

  • Ich kann mich Eurer einhelligen Meinung, daß es ein super schöner und lustiger Abend war, nur anschließen.


    Ich bin beeindruckt, wie offen ich als „Neuling“ bei Euch aufgenommen wurde! :P :P


    Vielen Dank auch für die klasse Organisation, Frank!!

    Sonnige Grüße aus Essen!

  • Und meinen besonderen Dank geht an Belxa, ich wollte schon immer mal von nem Mann auf den Arm genommen werden :D

    ...keine Ursache :D ...nur beim nächsten Mal......bitte weniger Gegenwehr und mehr Vertrauen....nach dem Drücker in die richtige Seite haben sogar die 250 µg nichts mehr ausrichten können.....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren