Bowling am 06.03 ab 18 Uhr in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling am 06.03 ab 18 Uhr in Köln

Sonntag, 10. Januar 2010

Ortszeit: Sonntag, 10. Januar 2010

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • wäre beim Bowlen im März auch gerne dabei. Finde Bowlen immer wieder lustig auch wenn ich es nicht gut kann

  • Wenn der Termin bei mir auch passt, dann würde ich auch gerne zum Bowling kommen.


    Bin dann gespannt, wann es definitiv losgeht.

  • Hallo an alle.Da sich nicht jeder unten in die Teilnehmerliste eingetragen hat wäre ich dankbar wenn ihr das noch nachtragen würdet um nicht den überblick zu verlieren.Letzter abstimmungstag ist der 1.02.10.Danach werde ich mich in Köln um die Bahnen kümmern.So wie es jetzt aussieht brauchen wir mindestens 4 Bahnen (mehr als 6 Spieler pro Bahn ist nicht gut),Vielleicht brauchen wir auch noch mehr,mal schauen was noch passiert.Ach ja wo bleibt eigentlich die Anmeldung vom Bauzaun!!!Kneifen gilt nicht!Bis denne euer Eifeljety

  • Äh Frank, wie soll ich mich denn unten in die Teilnehmerliste, wenn doch noch gar nicht feststeht, wo und wann das Bowling stattfindet. Davon hängt doch bei vielen auch die Teilnahme überhaupt ab... ?(


    Ein Eintrag in der Teilnahmeliste bedeutet für mich auch eine Teilnahme und nicht nur generelles Interesse, das hat man ja schon in einem eventuellen Post bekundet...

  • Hallo an alle.Da sich jetzt die mehrheit für den 6.03 und Köln ausgesprochen hat werde ich am Freitag nach Köln zur Alpha.Bowling fahren und alles klar machen.Wenn ich dann zurück bin werde ich es sofort posten.Bis dahin einen schönen Weiberfastnacht und schöne Karnevalstage.Euer Eifeljety

  • Hallo an alle.Da sich jetzt die mehrheit für den 6.03 und Köln ausgesprochen hat werde ich am Freitag nach Köln zur Alpha.Bowling fahren und alles klar machen.Wenn ich dann zurück bin werde ich es sofort posten.Bis dahin einen schönen Weiberfastnacht und schöne Karnevalstage.Euer Eifeljety



    Hallo Jeti...


    Ich arbeite fast daneben...bist du eh in Köln, oder wäre es Dir eine Hilfe, wenn ich die Bahn reservieren würde? Ich habe den Beitrag jetzt nicht komplett verfolgt...


    Viele Grüße
    Nicola

  • Hallo an alle! Wer lust hat mit zu gehen der schaut auf die Startseite.Habe da alles was ihr wissen müsst reingeschrieben.Also wer sich noch nicht angemeldet hat kann das jetzt tun. Euer Eifeljety

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren