Karneval - Altweiber in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Karneval - Altweiber in Köln

Dienstag, 12. Januar 2010

Ortszeit: Dienstag, 12. Januar 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Sooooo, der erste ist wieder gut daheim angekommen ;) .


    Ich bin ja eigentlich so richtig durch und durch ein Karnevalsmuffel
    und war heute das erste mal an Weiberdonnerstag in Köln.
    Ich hatte heute aber sehr viel Spaß mit Euch und werde im nächsten Jahr
    bestimmt auch wieder mitdabei sein :D .


    Mit erstaunen musste ich feststellen was wir ein riesen Glück mit dem Wetter hatten.
    Denn bei uns hat es in der Zeit daheim dicke 20cm geschneit mit Verwehungen.


    Lg
    Nadine

  • Ich bn jetzt auch wieder daheim und liege jetzt mit einer Wärmflasche an den Füßen auf der Couch und trinke Tee zum aufwärmen, nachdem ich von morgens 11 Uhr bis abends 18:30 bis zum Schlußlied der Brings auf dem Severinskirchplatz geblieben bin. Aber ich muß sagen es hat sich vollkommen gelohnt und hat mal wieder richtig Spaß mit Euch gemacht :) .
    Ich bin schon gespannt auf die Bilder! Ich glaube mich erkennt eh niemand, der nicht dabei war 8) .

  • Aaaaargh...war das sch...kalt.[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/4.gif[/IMG]


    Nach den 5 Stunden draussen waren wir echt tierisch durchgefroren und sind immer noch total besoffen;)
    Wir hatten aber sonst wirklich richtig Glück mit dem Wetter keine einzige Schneeflocke 1 Schweinekalt aber trocken, das ist doch was.


    Ich möchte mich in aller Form bei allen nochmal entschuldigen, dass ich in dem Durcheinander heute morgen schlauerweise mein Handy zu Hause vergessen habe, obwohl ich vorher noch meine Nummer an alle verteilt habe...
    Zum Glück haben uns ja auch so alle Nachzügler noch gefunden haben. Wobei, doch leider einige fehlten (Käffchen, wo warst du?)


    Inzwischen habe ich zu hause auch alle Nachrichten gelesen, auch die von "Dem" René, der, wie wir jetzt wissen, sich als metrosexuell geoutet hat :D:P Leider... so schnell er auftauchte, so schnell zog er auch wieder weiter.


    Echt witzig war auch, dass Steffi uns verzweifelt suchte, während sie eine Armlänge von uns entfernt stand - echt wahr, wir haben dich auch nicht erkannt :D


    Ansonsten muss ich ganz ehrlich zugeben, war ich vom Severinskirchplatz nicht so sehr begeistert, war sehr klein und eng. Gut,es gab sogar ein paar Kamelle, aber die Stimmung fand ich auf dem Heumarkt irgendwie besser...


    Auf dem Rückweg hatten wir leider auch großes Pech, Schlägerei am Bahnsteig, Polizei und Notarzt wurde abgewartet, und wir mussten eine Stunde bis zur Weiterfahrt warten :S


    Jetzt sind wir völlig platt und froh wieder zu Hause zu sein...und ich versuche mit Cola wieder etwas runter zu kommen :D


    Und, espescially for Katja, sind hier schonmal unsere Fotos...

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Hab gestern schon paar Tränchen verdrückt
    u.a weil ich so gern dabei gewesen wäre..
    Auf der anderen Seite hätte ich das nicht überstanden...
    und ich wollte auch keinem den Altweiber vermiesen !


    Schau mir jetzt die Fotos an
    ich weiss ja eh das ich viel verpasst habe...


    Hoffe man sieht sich bald wieder.



    lg
    Sandra

  • 8)
    Ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern, wie ich nachhause gekommen bin. Sollte mir in 9 Monaten Nachwuchs ins Haus stehen, habe ich keine Ahnung, wer mich beglückt hat. :D Ich hatte so viel Spaß mit Euch, bin garantiert mit einem Grinsen eingeschlafen.
    Ganz lieben Dank für die Fotos, Rhea und Tobi. Bei einem Kostümwettbewerb wärest Du die schönste Froschkönigin. :) Und dann auch selbstgemacht!
    Am Montag gehe ich als Eskimo oder vielleicht als Benjamin Blümchen, Hauptsache maximaler Kälteschutz.
    Wir müssen unbedingt floekkel noch überreden, daß er am Rosenmontag mit seinem Harem nach Köln kommt. :thumbup:

  • Lieber Frank,
    das sind richtig schöne Fotos. Nur daß Du auf keinem einzigen drauf bist! :whistling:
    So geht das nicht. :) Das müssen wir das nächste mal ändern.

  • Lieber Frank,
    das sind richtig schöne Fotos. Nur daß Du auf keinem einzigen drauf bist! :whistling:
    So geht das nicht. :) Das müssen wir das nächste mal ändern.


    Hi Kattinka,


    bekommen wir bestimmt hin, beim nächsten mal, da bin ich mir sicher! :thumbup:
    Auf Rhea´s Bilder bin ich ja drauf und ich hoffe es kommen auch sonst noch welche nach!


    LG Frank

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren