Schlittschuhe laufen am 21. Februar

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Schlittschuhe laufen am 21. Februar

Mittwoch, 13. Januar 2010

Ortszeit: Mittwoch, 13. Januar 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bringe leihweise noch ein paar Profi-Eishockeyschuhe in der Gr.42 mit (können auch mit Gr.41 getragen werden).
    Sie haben die Weite EE,sind also für etwas breitere Füsse geeignet.Wer sie braucht,bitte melden.
    Leute,die noch nicht so sicher auf dem Eis sind,werden natürlich bevorzugt.

    Einmal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • Hmm,ich finde,hier passiert zu wenig.Sollen wir mal ein wenig Werbung bei wkw oder nit machen?Bei wkw habe ich vor dem letzten Düsseldorfer Stammtisch ca. 100 Leute aus den grossen Gruppen angeschrieben,die gesendeten Nachrichten sind noch nicht gelöscht und daher könnte ich alle nochmal zuspammen.Die Pinwandeinträge bei nit müsste aber jemand anderes machen,man hat nur max 4 Einträge und da auch die bereits ausgelaufenen Einträge immer noch nicht gelöscht sind (ich bekomme sie nicht weg),habe ich dort keine Möglichkeit mehr zu werben.

  • Villandra
    Erfahrungsgemäss kommen höchstens fünf Prozent der Leute,die man anschreibt.Beim Eislaufen eher noch weniger.
    Also keine Angst.

  • Gerd


    Ich denke, hier passiert gerade wenig, weil es noch über drei Wochen bis dahin sind.


    Ich hatte es vor, auch woanders zu posten, aber erst dann, wenn wir uns geeinigt haben, wo wir hin wollen.Momentan steht es ja noch 50/50.


    Bei nit war ich auch mal angemeldet. Ich schaue mal, ob ich das mit nem Pinnwandeintrag hin bekomme.

  • sandra
    Da hast Du recht,beim Stammtisch wurden die Leute auch erst in der letzten Woche aktiv.Es wäre nur schön,wenn wir ein eindeutigeres Abstimmungsergebnis hätten,dann könnten wir an anderer Stelle auch einen Thread aufmachen.

  • Die Abstimmung müßte nun vorbei sein. Und siehe da, die GROßE Mehrheit ;) hat für Düsseldorf gestimmt.


    Kommen denn dann die Neusser trotzdem mit?

  • Jetzt stellt sich die Frage,ob wir von 11-13 Uhr oder von 14-16 Uhr laufen gehen.
    Ich bin für 14-16 Uhr.Wie sieht es bei Euch aus?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren