Düsseldorfer Stammtisch - Brunchen am 21.03.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - Brunchen am 21.03.2010

Sonntag, 7. Februar 2010

Ortszeit: Sonntag, 7. Februar 2010

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Boarding completed!!!


    Ab jetzt gilt die Warteliste. Schreibt euch einfach drunter. Sobald ein Platz frei ist schieb ich euch in die Teilnehmerliste


    Warteliste:

  • Video.. ?!?! Mir SCHWANt da etwas.. ;)
    Ich lass mich mal überraschen.
    Grüße an den Rheinsitzer und den Claus
    :)
    Der Brunch im Schwan ist echt lecker. Ich war heute schon mal da und hab getestet was uns so geboten wird. :thumbup:

  • @ Littlesunshine: Wart´s mal ab, Miss Discofox :P ! Claus war nicht der einzige, der/die sich auf der Speicherkarte meines Handys verewigt hat :D


    Am Rhein sitzen wäre schon schön... Sch**-Wetter!!!

  • Nur noch 6 mal schlafen....und dann nötigen wir die Herren der Schöpfung uns jegliches Beweismaterial auzuhändigen. (Und wenn nicht fertige ich halt einfach neues an hehehe :popcorn klein: )

  • Vorab: Danke für die Grüße Claudia (littlesunshine) und ganz herzliche Grüße an dich und deinen Bruder zurück. Sag deinem Bruder bitte, er hat beim Tanzen (genau wie du) gerockt!


    Ich habe das Video jetzt gesehen und bedanke mich ganz herzlich bei An., denn er hat den Teil rausgeschnitten, wo ich mein Hemd aufreiße und die "David-Hasselhoff-Matte" zu sehen ist. ... :D ... LOOOOOOOOOOOOOOL
    Auf's Augen-Klimpern wird jedoch nicht verzichtet ... keine Hoffnungen machen, Ladies!


    Es bleibt spannend ...

  • Claus, wenn in dem Video nichts Interessantes mehr ist und ich jetzt weiß, dass ich Dich Hemd aufreißenderweise nicht mehr sehen kann, werde ich mir das noch mal sehr überlegen müssen, ob ich noch klimpere :evil:

  • Claus, wenn in dem Video nichts Interessantes mehr ist und ich jetzt weiß, dass ich Dich Hemd aufreißenderweise nicht mehr sehen kann, werde ich mir das noch mal sehr überlegen müssen, ob ich noch klimpere

    *Claus schmeißt sich weg*


    @DirektAmRheinJetzt34: Schneid's wieder rein! Schneid's wieder rein! Ohne das Klimpern von Sandra überlebe ich nicht!


    *Lach-Flash*

  • Noch 5 mal schlafen... :3ertanz:


    Warteliste:
    1. Kathy
    2. Galadriel999

  • Tut mir wirklich leid Leute, aber irgendwie hab ich die Speicherkarte mit den Videos von der GLP gelöscht :(


    So was blödes ist mir lange nicht mehr passiert... :whistling:


    Hat denn irgendwer ein Video von Claus, das er mir schicken kann??? - das merkt schon keiner auf dem Stammtisch! Oder wenigstens ein Video von jemandem, der aussieht wir Claus???


    So´n Mist!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren