Düsseldorfer Stammtisch - Brunchen am 21.03.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - Brunchen am 21.03.2010

Sonntag, 7. Februar 2010

Ortszeit: Sonntag, 7. Februar 2010

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Richtig.


    Aber wenn eine von euch Ladies mit braunen Rehaugen ankommt, zweimal mit den Wimpern klappert und die Augen aufschlägt, wie nur Frauen es können ... dann überlege ich mir das vllt. noch.


    Wenn DirektAmRheinJetzt34 mir wirklich wohlgesonnen ist, dann "vergisst" er das Video zu Hause ... aber mal ehrlich ... das bringt am wenigsten Spaß. :D

  • Richtig.


    Aber wenn eine von euch Ladies mit braunen Rehaugen ankommt, zweimal mit den Wimpern klappert und die Augen aufschlägt, wie nur Frauen es können ... dann überlege ich mir das vllt. noch.


    Was mache ich, wenn ich keine braunen Augen habe?
    Ich kann aber auch gut klimpern.... :D

  • Sieht aus als könnte ich mich am Sonnntag zurücklehnen und mich entertainen lassen...
    *meinenraushalt*
    Da der Erfolg des Klimperns noch offen ist, bringe ich den Beamer vielleicht doch mit... oder direkt für jeden Stammtischbesucher eine DVD :D

  • Ich habe auch keine braunen Augen, aber vertraue da ganz auf Sandras klimpern....;)


    Die DVD kannste aber trotzdem mitbringen, falls ich es nicht zum brunchen schaffe, und vertrauensvoll an Sandra geben. :D

  • @ Claus: Wir scheinen ein Marktlücke entdeckt zu haben - das Monopol haben wir auch - jetzt bestimmen wir den Preis für die DVD ;)
    WIR MÜSSEN NIE WIEDER ARBEITEN!!! :D

  • Dadurch, dass Claus so ne Angst davor hat, dass wir das Video sehen könnten, muss es ziemlich heißen Stoff bieten... :D

  • Aber hallo ...


    *Claus lacht sich kaputt. GLP-Kultfaktor pur*

  • Die letzten 4 Plätze sind noch zu vergeben!!!!!


    Wer jetzt noch dabei sein möchte sollte sich unbedingt jetzt anmelden. Ich habe gerade mit dem Restaurant gesprochen und inzwischen ist es leider nicht mehr möglich noch aufzustocken. Bei 50 Teilnehmern ist also Schluss und danach gibts dann nur noch die Warteliste.
    Sollte also jemand am Sonntag doch nicht mehr können, sagt doch bitte bescheid damit ein anderer nachrutschen kann.

  • Klimper, Klimper, sogarbrauneAugenhab.... :thumbup: ...
    jetzt will ich das Video aber auch sehen !!!


    LG
    P.S.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren