- nicht mehr aktuell - Treffen in der Metropolregion Rhein-Neckar II Mittwoch, 3. März 2010 um 19 Uhr

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey ihr Lieben,


    ich muss morgen einspringen und arbeiten...und da das 12 Stunden-Dienste sind, hab ich keine Chance, mitzukommen *schnief*
    Aber das nächste Mal!!!


    Liebe Grüße und großes Sorry,


    Judith

  • Das werden ja immer mehr :)
    Hab eben nochmal im Café Villa angerufen und die Teilnehmerzahl hochkorrigiert :)
    Bis morgen!

  • Sorry aber ich bin morgen doch nicht mit von der Partie....[url=http://www.smilies.4-user.de][old]http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_001.gif[/old][/url]
    aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.Ich wünsche Euch trotzdem gaaaaaaaaaaaannnz viel Spaß!!!!

  • ..kann ich nicht kommen..zur Zeit befinde ich mich 700 km entfernt. Aber gerne das nächste mal ..Danke für die Einladung.


    Grüßle Anita


    Ps Vielll Spaß :D

  • ... 38 390 Mitglieder



    da lag ich mit unter 10000 ja doch etwas daneben ;)



    Ich hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen.

  • schöööööööööön war's :) bin grad am puzzeln... welcher vorname gehört nochmal zu welchem nickname? und welcher vorname zu welchem gesicht? :D und wem muss ich beim nächsten mal ein auge auskratzen, weil er unentschuldigt gefehlt hat? ;)


    nee, spaß beiseite, es hat mir heute abend wirklich spaß gemacht mit euch, mit den meisten habe ich ja auch das eine oder andere wort wechseln können. ich freue mich auf ein nächstes mal, terminvorschläge können ja schonmal gemacht werden, diesmal am besten für nen samstag :)


    so und ich sage jetzt gute nacht :n8:


    ps. gut, dass ich die mitgliederzahl nicht mitgeschätzt habe... ich hätte gnadenlos verloren^^ mittlerweile sind's sogar schon 38391 :D

  • Ich fand den gestrigen Abend toll!!! :) Hoffentlich findet bald mal wieder so n stammmtisch statt. Ich würde vorschlagen ab jetzt jeden Monat einmal. Am besten Samstag abend.



    Was haltet ihr von der Idee? Gebt mir Feedback bzw. schreibt mir ne mail was ihr davon haltet

    Einmal editiert, zuletzt von Schmelzie ()

  • Es war ein super Abend, ich denke auch, das sollte öfter mal stattfinden. Vielleicht gibt es ein Lokal mit besserer Parkmöglichkeit. Parkhäuser in HD sind ja nicht gerade günstig, wie ich festgestellt habe.


    Noch mal vielen Dank an Sabine für die Organisation und viel Spass beim Puzzle.

  • ich finde die Idee das wir regelmäßig einen Stammtisch haben toll. I
    ch wäre dabei!
    Aber Samstag finde ich auch besser.


    Lg Ellen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren