- nicht mehr aktuell - Treffen in der Metropolregion Rhein-Neckar II Mittwoch, 3. März 2010 um 19 Uhr

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Buona sera :)


    Ja also wie gesagt bin ich auch gerne dabei und von mir aus auch mal in Mannheim oder so... nur kenn ich mich da Null aus und jemand anderes müsste dann das Lokal aussuchen :) In Heidelberg ist das halt so ne Sache, da kommt man um's Parkhaus eigentlich nicht drumrum (außer man kennt sich aus 8) - oder man steht auf Knöllchen ;) ).


    Worüber ich es gestern auch mit einigen hatte: Nen Spieleabend fänd ich auch mal toll, könnte sogar nen kleinen Saal mit vielen bereits vorhandenen Spielen organisieren (für umme versteht sich 8) ).
    Aber immer mit der Ruhe... wir haben ja alle Zeit der Welt :D


    Apropos alle Zeit der Welt: Wo sind die Bilder von gestern, Ellen? ;)


    Ich mach jetzt einfach mal nen Terminvorschlag, über den könnt ihr dann ja ausgiebig diskutieren während ich ab morgen für ne Woche fernab von Internet und solchen modernen Dingen bin ;)

    Also - was haltet ihr vom Samstag, den 10. April?


    Liebe Grüße,
    Bine

  • Hallo zusammen,



    ich mag die Bilder auch sehen. Also wo die der Fotograph von gestern?


    Ein paar Namen hab ich mir ja merken können und ich bin gespannt ob ich die noch dem richtigen Bild auf dem Foto zuordnen kann.



    Den Termin im April hab ich mir mal notiert. Bis jetzt klappts...


    Da ich in Heidelberg mich kaum auskenne habe ich keinen Tipp wo wir uns treffen können. In Mannheim ist das Turm Cafe mit Blick über die Stadt ganz schön, aber an einem Samstag wohl gut besucht. Oder nehmen wir ein Irish Pup oder so als Location?



    Gruß



    Jochen

  • Glückwunsch zu dem scheinbar sehr gelungenen Stammtisch.
    Super Organisation, ihr wart ja schon ne richtige grosse Gruppe !


    Ich bin ja gespannt, ob sich der jetzt auch etabliert, dann wächst das Stammtisch-Netz in Deutschland;)


    Ihr könnt ja einfach erstmal ein paar Lokalitäten austesten, und dann merkt ihr ja selbst, wo es am besten klappt, wo alle am unkompliziertesten hinkommen, der Platz und die Preise stimmen. Sowas muss man einfach probieren, wir haben in Köln ja auch immer wieder gesucht und ausprobiert.



    Wünsche euch viel Erfolg dabei :thumbup:

  • In Mannheim war ich immer gerne im El Diablo. Keine Ahnung, obs das noch gibt und ob man dort auch für so viele Leute reservieren kann. Platz sollte da im hinteren Bereich aber auf jeden Fall mehr als genug sein.
    Man könnte aber unter Umständen auch mal über einen netten Brunch im Wal in Heidelberg oder im Bootshaus in Mannheim nachdenken ;)


    Zum Termin kann ich im Moment leider noch nichts sagen, aber ich habs mir auf jeden Fall mal notiert. ;)

  • Hi....der Mittwoch hat mir auch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf dem nächsten Stammtisch.


    Leider kann ich jedoch nicht am 10.04.....


    ansonsten komme ich gerne nach Heidelberg oder Mannheim.. das Bootshaus wäre in Mannheim nicht schlecht, da hat man wenigstens einen Parkplatz :)


    lg Hiltrud

  • Hi,


    klasse, den termin am 10.04.10 hab ich mir schonmal notiert, werde denke ich kommen. Bringe villeicht noch nen bekannten mit mal schauen. :)



  • Hey,


    ich bins nochmal, die Idee mit dem spieleabend find ich eigentlich auch net schlecht. Wer organisiert das nächste treffen? In mannheim kenn ich mich auch net so gut aus!!!!!!



    lg


    Sebastian

  • Hallo in die Runde,


    am 10.04. bin ich leider nicht dabei. Beim nächsten Mal sehr gerne. Wenn Ihr Euch für Mannheim entscheiden solltet - hier noch einige weitere Vorschläge: Barrios, Onyx, Enchilada, Novus, Starks, Zentrale, Binokel, Palms, Havanna - alles Locations mit Möglichkeiten, lange Tische zu bilden :-). Parkplatzmöglichkeiten mit ein wenig Geduld gibt es bei allen, sonst freuen sich natürlich auch die Mannheimer Parkhaus Betriebe ;-).


    Ellen, Dir vielen Dank für die Fotos.


    Ich freu mich auf ein Wiedersehen!


    Liebe Grüße aus Mannheim,


    Claudia

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren