Treffen im herzen des Ruhrgebiet! Essen !

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen im herzen des Ruhrgebiet! Essen !

Freitag, 12. März 2010

Ortszeit: Freitag, 12. März 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das wäre natürlich saudoof. Also ich kenne einen der ist 196 cm der war schon drin, hat aber nix gesagt, dass er da Problem hatte. Aber sowas lässt sich ja noch raus finden.

  • Denke, bevor man hier so was einstellt sollte sich der / die "Suchende" hier erst einmal anmelden!

  • Denke, bevor man hier so was einstellt sollte sich der / die "Suchende" hier erst einmal anmelden!


    Hey!!!
    Wie gehst dir? Hier ist die Krumme vom Wandertag.


    In Niederkrüchten spielt ende des Jahres die Rock-Band, Mottek. Muss du dir (mit Perle) unbedingt anhören. Super!!!


    Lg, Sabine :)

    Einmal editiert, zuletzt von biene 61 ()

  • Essen-Rüttenscheid wurde auch vorgeschlagen und steht jedenfalls beim nächsten Mal zur Abstimmung für den Evott bereit :D


    Man munkelte was von Brauhaus und Karaoke oder so...... :gesinge:

  • KARAOKE.... ne, nich mit mir.. wie peinlich ist das denn? ;( Meine Chorstimme ist schon seit 20 Jahren auf Urlaub. Es sei denn wir brauchen Platz in dem Laden dann fange ich zun erst. ;)

  • Ach, Claudia, das muss nicht schön sein -hauptsache Stimmung :D

  • KARAOKE!!! :)


    Freitags imer im Fritzpatricks Irish Pub in Essen-Rüttenscheid ab 22 Uhr Party-Karaoke ohne "Schnulzen" ;) mit Getränkespecials (meist alle Cocktails 5 EUR und Shots/Kurze 3 für 2) und Sonntags ab 20 Uhr ohne "Party", dafür normales Karaoke, auch mit Schnulzen!


    Ich wäre dabei! Und von da sind div. Locations auf der Partymeile Essens in unmittelbarer Nähe!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren