Bielefeld 10.04.10 Stammtisch

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bielefeld 10.04.10 Stammtisch

Montag, 15. März 2010

Ortszeit: Montag, 15. März 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wie schon vorherher angekündigt würde mir das Mexims sehr zusagen. Im hinteren Bereich bekommt man auch locker ne größere Runde zusammmen, das nicht alle so weit voneinander weg sitzen. Definitiv ein Vorteil was die Kommunikation angeht. Hinzu kommt das man dort SEHR GUT essen kann, die Musik nicht all zu laut ist und die Preise wirklich vernünftig. Bowling ist ansich auch eine gute Idee, aber mit 25-30 Leuten... das sind mal eben 4-5 Bahnen. :wacko:
    Wen das nicht stört.. ich wäre dabei. :thumbup: Aber lasst hinter mir genug Platz für fehlgeleitete Kugeln! :crazy:
    Soll ja nachher keiner :weinen2: ... oder doch!? :auslachen1:

  • Wie schon vorherher angekündigt würde mir das Mexims sehr zusagen.

    Nur weil Du mal an einem Stammtisch warst... meinst Du nun Vorschläge zu machen... zu können und zu dürfen ? :grinsen:


    Mit der Location muss ich mal schauen... ich kenn mich halt gar nicht aus in Bielefeld... muss mal gucken ob ne Freundin Zeit hat Donnerstag die kennt sich dort aus... und hat sonst nen Navi. :D

    Wegen dem Bowling... dat kriegen wir schon hin... dann buchen wir halt 4-5 Bahnen und gut ist. Das haben andere Stammtische auch erfolgreich organisiert bekommen... das sollte auch in Bielefeld möglich sein.
    :thumbup:

  • Nur weil Du mal an einem Stammtisch warst... meinst Du nun Vorschläge zu machen... zu können und zu dürfen ? :grinsen:

    Immerhin hab ich sofort vom Puccinis abgeraten.. Das muss ja was zu sagen haben! :arschlecken:


    Bowlingbahnen hätten wir in Bielefeld wiedermal am Boulevard (Bowling am Boulevard) oder Elite Bowlingcenter Hubertstraße. Der 2. Laden is so ca. 15 min zu Fuß von der Stadtmitte entfernt. Sind übrigens beide gut!


    :stolz:

  • Das ist doch mal nen Vorschlag... ich guck mir das mal vor Ort an. Puccinis war ne
    Erfahrung wert... und Deckel drauf... hab ne Beschwerde mail geschickt
    sogar... aber die antworten scheinbar nicht drauf.


    Das war echt die schlechteste Location die wir bisher hatten... oder es
    lag am fehlenden Glücksbringer dem Maskottchen von Bielefeld was
    fehlte... meinen fast Ehemann.
    ;(


    http://www.mexims.de/


    Da ist nicht viel zu sehen... mh... muss ich mir auch mal anschauen und
    das Nichtschwimmer.


    Guck ich mir alles vor Ort an.

  • Will hier ja nicht den besserwisser raushängen lassen, aber bielefeld hat 3 bowlingbahnen zu bieten, noch eine am cinestar, auch fast direkt am bahnhof und bei der bahn treffen sogar frauen ein paar kegel!!!!! :lachen1: Ich hätte auf jeden fall auch lust auf bowlen. Ansonsten hört sich das, was eric draven über das mexims schreibt, sehr gut an, finde ich. Wobei ich mein brauhaus natürlich noch viel viel besser finde!!!! :D


    Bin auf jeden fall jetzt schon gespannt, was das aimee wieder für ne katastrophe aus dem hut zaubert! :gg:

  • Bin auf jeden fall jetzt schon gespannt, was das aimee wieder für ne katastrophe aus dem hut zaubert!

    Puh, ihr seid ja alle strunze frech zu mir... na wartet mal ab... auf den nächsten Stammi... dann gibbet erzieherisch nen Satz hinter den Ohren. Freche Jugend! :wassolldas:

    Der Kellner hatte noch nicht mal die Tische passend gerückt... ich arme alte Frau habe die mit ihm zusammen extra für Euch noch zusammen gerückt... sonst hätte es nicht im geringsten gepasst.
    Soviel Mühe mache ich mir und dann muss ich mir sowas bieten lassen.... ??????????? tztztz
    :eingeschnappt:

  • ja, ich wäre wenn dann auch für das "mexims" war auch schon öfters
    da gewesen, und dort paar nächte verbraucht mit caipirinha und Co. ;)
    nur, naja , die Stühle sind aus Holz, also nix gepolstert...... Kissen mitbringen ;)

  • Soviel Mühe mache ich mir und dann muss ich mir sowas bieten lassen.... ??????????? tztztz :eingeschnappt:

    Mühe ist ja gut und schön wenn der Laden nicht mitspielt. Is ja auch nichts gegen dich, nur gegen den Laden! :P ;)


    Will hier ja nicht den besserwisser raushängen lassen, aber bielefeld hat 3 bowlingbahnen zu bieten, noch eine am cinestar, auch fast direkt am bahnhof und bei der bahn treffen sogar frauen ein paar kegel!!!!! :lachen1:

    Besserwisser.. ich hab die Bahn extra nicht erwähnt weil mich der Laden mal über den Tisch ziehen wollte bei der Rechnung. Und gegen sowas bin ich allergisch! :abgelehnt:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren