Bielefeld 10.04.10 Stammtisch

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bielefeld 10.04.10 Stammtisch

Montag, 15. März 2010

Ortszeit: Montag, 15. März 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben.


    das darf nicht wahr sein,da schreib ich nen Ellenlangen Text und versuche die Fotos hochzuladen,da ist auf einmal alles weg.
    Grrr,jetzt draf ich nochmal von vorne anfangen...


    Also,ich fand den Abend auch wieder sehr nett.Wir waren noch bis 6 Uhr morgens im Stereo.ich hab mit Songason die tanzfläche gerockt und hatte dann dicke B*asen an den Füssen.
    Schade,das man sich nicht mit jedem unterhalten kann,aber bei so einer grossen Gruppe ist das eben nicht so einfach.
    und wie Lingo schon schreibt,fand ich es auch sehr schade,das nicht alle mit aufs Foto wollten!!
    Ob früh oder spät.Ich hab extra mit dem Chef gesprochen,das wir Alle rausgehen ohne zu bezahlen :D


    Aber nichts desto trotz sind die Fotos ganz ok geworden.ich hab allerdinsg nicht die beste Cam,deswegen sind es qualitativ nicht die besten Fotos geworden.
    Aber man kann was erkennen.
    Nur hab ich jetzt das Problem mit dem Hochladen.
    So richtig funktioniert das nicht.
    ich versuchs nochmal,ansonsten muss mir da jemand behilflich sein.
    Lingo????!!!

  • ... was hat Anja da bloß für ne Location ausgesucht, dat hätte ich nicht von ihr gedacht!!!!! :boaahhaa: :boaahhaa: :boesewerd:


    Kleiner Spaß :zunge raus: :zunge raus: :zunge raus:


    Ich hatte immer ein Getränk vor mir stehen, von dem her..... und das mit der Bedienung war mir schon bekannt, hat mich also nicht so geschockt. Die kriegen es einfach nicht auf die Reihe. Wobei an dem Abend haben die gar nicht so viel fallen lassen. Haben sich also gebessert, als ich das letzte mal da war, haben DIE alle 30 Minuten was fallen lassen.


    Von mir auch ein großes :thank you: liebe Anja, für das Organisieren usw., you are the best!!!


    War der Wahnsinn, wieviele doch gekommen sind, damit hätte ich ja nie gerechnet. Schön wars und Der Ingo, die Katharina und ich haben dann wie schon erwähnt die Lichter im Stereo ausgemacht, hat echt extrem spaß gemacht, wenn da nicht der Stadtarbeiter gewesen wäre :P


    Ich hoffe mal, dass die bla*en bei der Salzuflerin wieder ausgeheilt sind???


    Äääähhh... das mit der Kamera muss aber besser werden, da kann man ja fast nüscht erkennen, also wirklich (schreibt der, der selbst keine Kamera hat :D )


    Anja: Falls du diese Woche in Bi bist und mal nach Locations gucken willst, probier mal das Brauhaus, dass könnte was für uns sein, denke ich. Die werden auch mit ein paar mehr Leuten fertig. Wenn mir noch etwas einfällt schreib ich das.


    So jetzt habe ich auch meinen Senf abgegeben. Euch noch eine schöne und erfolgreiche Woche. Grüße alle, die sich an mich erinnern können und natürlich auch die, die es nicht können.


    :bye:

    Einmal editiert, zuletzt von Songason ()


  • Oh ja,der Stadtarbeiter war ja mal echt der hammer.Sowas hab ich auch noch nicht relebt.was der sich rausgenommen hat.
    Aber man weiss ja,bei solchen Leuten steckt nichts dahinter...


    nett war der Abend auf jeden fall.
    ich hoffe wir wiederholen das!?!!!


    Und die Bl*asen sind fast weg.ich merk sie zwar immernoch,aber nicht mehr so wild.
    ich konnt ja wirklich nicht mehr laufen,dabei hätt ich noch wieter tanzen können.
    ich war allerdings froh,das der ventilator immer mal wiedre auf mich gerichtet war :D
    es war zu heiss ;)


    Was ist denn eigentlich aus den anderen geworden die noch mit ins Stereo komen wollten?


    Das Brauhaus für unser nächstes Treffen wäre echt ne idee.it schön dort.
    Oder vielleicht dann mal das Nichtschwimmer...
    irgendwas wird sich ja finden,wo die Bedienungen nicht ganz so blöde sind.
    Ausserdem fand ich es einfach zu laut im Puccini...

  • n'Abend allerseits!
    da ich mich eigentlich auch sehr gerne bewege (aber nicht unbedingt nachts abzappeln muß)
    da anscheinend schon so etwas wie Pfingsten als möglicher Folgetermin diskutiert wurde (aber auf wenig Gegenliebe stieß, weil da eventuell viele unterwegs sind)
    und ich auch mal gerne ein wenig länger dabei wäre als nur 1-2 h,


    dachte ich mir, ich mache einen Vorschlag, der alles kombiniert:
    Wie wär es mit einer Pfingst-Radtour auf der Wellnessroute, die zwar 500 km lang ist, die man auch gut unterteilen kann zum Beispiel in
    Tag 1 (Pfingstfreitag) von Bielefeld nach Minden 85 km
    Tag 2 nach Detmold73 km
    Tag 3 nach Höxter 73 km
    Tag 4 nach Paderborn 85 km


    Vorteil wäre, jeder könnte bequem und spontan auch für einzelne Tage an-/abreisen. Die Steigungen sollen moderat sein ...
    Bei etwas positiver Resonanz würde ich hier einen extra thread aufmachen, mich auch ein wenig um die Organisation kümmern (zB Unterkünfte raussuchen, allerdings nicht buchen, das sollte dann jeder auf eigene Faust/Verantwortung machen ...)


    Viele Grüße
    Frithjof

  • Bei etwas positiver Resonanz würde ich hier einen extra thread aufmachen, mich auch ein wenig um die Organisation kümmern (zB Unterkünfte raussuchen, allerdings nicht buchen, das sollte dann jeder auf eigene Faust/Verantwortung machen ...)

    Mach doch einen Thread auf unter der Rubrik Freizeitaktivtäten und Sport und mach da ne Umfrage.
    Ich dachte eher zu Pfingsten ans Grillen was wir ja auch Sonntags machen wollten... und da hätte man dann Montags schön frei. Also ich habe kein Interesse da ich kein vernünftiges Fahrrad besitze und mir soviele km.


  • Na ja, ich dachte, ich stelle das erst einmal lokal zur Diskussion.


    Übrigens dachte ich, ich wäre mit der km-Tagesleistung schon nach unten gegangen, damit auch die weniger trainierten mitkönnen ... Und die Etappen sind ja auch so gedacht, daß man vielleicht auch nur einen Tag mitfahren kann, zum Beispiel am Sonntag so, daß man beim Grillplatz aufhören kann. Der Radweg ist ein Rundkurs, so daß man sich da ein wenig abstimmen kann.

  • Na ja, ich dachte, ich stelle das erst einmal lokal zur Diskussion.

    Mach bitte einen eigenen Theard dafür auf... und guck wegen der Resonanz der Leute halt... wirst ja sehen...

  • was hat Anja da bloß für ne Location ausgesucht, dat hätte ich nicht von ihr gedacht!!!!!

    Werde Dir Deine Frechheiten schon nächste Mal austreiben... :grinsen:


    Wegen der Location... muss ich mal gucken ob ich Donnerstag mir frei halten kann um mal kurz nach Bielefeld zu düsen.
    Andere Location auf jeden Fall... ne Freundin von mir kennt das Nichtschwimmer und findet es dort ganz jut. Dat schau ich mir auch mal an.
    Oder ich dachte daran das wir bowlen gehen... ?!
    Muss ich aber mal schauen wie es da in Bielefeld ausschaut... in Lippstadt damals gefiel mir die Location gar nicht und die waren sehr unverschämt und nicht gerade service-orientiert.


    War auf jeden Fall wieder nen schöner Abend mit Euch... und fand ich toll wieviele da waren... echt klasse... und die Orga habe ich gerne gemacht... nix zu danken.
    Beim nächsten Stammi erwarte ich allerdings von Jedem das er mir ne Kleinigkeit mitbringt... :thumbup: wenn ich schon verlassen wurde und nicht heirate...
    :weinen2:
    ihr kennt ja das Lied... ich will Schokolade und bloß keinen Mann... oder ging das Lied etwa anders? :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren