Beach Volleyball Bochum-Witten

Forum: Volleyball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Beach Volleyball Bochum-Witten

Donnerstag, 18. März 2010

Ortszeit: Donnerstag, 18. März 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich signalisiere mal Interesse :D , aber ich weiß noch nicht, wie weit meine Knochen dann sind... Freitags ist mir persönlich auch lieber, weil ich dann eh in Witten bin. Würd aber auch nach Hagen kommen, so weit ist das ja von da nicht. Allerdings wird dann sieben knapp, würd wenn dann nachkommen.

  • Hallöchen zusammen,


    danke zuerst fürs Termine einstellen/kümmmern.
    Ich kann leider nur am 20. und 28. Mai.
    Die Halle in Bochum-Witten passt mir nartürlich besser, fahre auch gerne für das Team mal nach Hagen.
    Der Übersichtshalber sollte vielleicht ein neuer Thread gestartet werden, beziehungsweise nochmal eine Liste mit Zusagen erstellt werden.


    Viele Grüsse aussem Ruhrpott vom
    Lutz

  • Denke, da keine Gegenwehr kam, ist der Termin der 28.05. :)
    Kann man hier eine neue Teilnahmeliste erstellen? Wenn ja....wie?


    LG
    Birgit

  • Man kann ja einfach unten aktualisieren. Diejenigen, die nicht können, tragen sich aus und die anderen, die am 28.5. Zeit haben, tragen sich mit dem Kommentar "28.5." ein (haben ja auch schon welche gemacht, wie ich sehe). :)

  • Ach ja - und vielleicht noch klären, ob Bochum oder Hagen. Mir persönlich ist Bochum auf jeden Fall lieber, aber da ich noch nicht weiß, ob ich dabei sein kann, regelt es erst mal unter euch.

  • Mir ist egal wo.....ist ca. die selbe Strecke in die eine oder andere Richtung :-))))

  • Hallo Lieblingsvolleyballmannschaft :)


    Den Platz für Bochum habe ich heute gebucht.
    Da für 19.00 Uhr nichts mehr frei war, ist es jetzt 19.30 Uhr geworden....für 1 1/2 Stunden.


    Wünsche allen einen schönen Tag und bis bald.....ich freue mich!!!


    LG
    Birgit

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren