Beach Volleyball Bochum-Witten

Forum: Volleyball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Beach Volleyball Bochum-Witten

Donnerstag, 18. März 2010

Ortszeit: Donnerstag, 18. März 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich komme vielleicht spontan zum zugucken vorbei.
    Mal sehen, was die GL-Beach-Volleyballer so drauf haben :D

  • Also morgen in Witten? (hab auch Bochum gelesen, aber ich glaub wir meinen die gleiche Hall, oder?)


    Ich bin dabei!

  • Ich schaffe es leider auf keinen Fall. Hab hier noch einiges zu tun und werde die Abgabefrist für meine Arbeit bis zur letzten Minute ausdehnen. Davon mal abgesehen bin ich seit gestern stark erkältet... :(


    Euch viel Spaß, rockt den Sand!

  • Falls ich heute etwas eher Feierabend machen kann und einigermaßen pünktlich an der Halle bin, spiele ich auch mit.


    Bis später...........

  • Hat riesig Spaß gemacht. Aber bei dem Spiel Jungs gegen Mädels hätten wir Deine Hilfe gebrauchen können. :rolleyes:

  • Da muss ich Steffi zustimmen. Aber sie haben gekämpft.
    Und sie trugen auch entsprechende Wundmale davon. Respekt!


    Freue mich schon auf's nächste mal.



    edit: aber sie haben es uns nicht leicht gemacht!!!

  • Mir hat es auch Spaß gemacht.


    Ich fand es schön, dass wir eine Mischung aus "Profi" und "Anfänger" waren, sodass ich mir als "Nichtkönner"nicht verloren vorkam.


    Über die Nachwehen spreche ich lieber nicht. Fand es nur seltsam, dass bei den Männern nichts war und bei uns Frauen Schwellungen und blaue Flecken an den Unterarmen en masse zu sehen waren. ?(

  • Fein, das klingt doch sehr lustig. Ich hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können. :)

  • Das hoffen wir auch.....hast gefehlt....


    Hat super Spass gemacht.....leider war der Ball sehr hart, sodass wir Mädels ganz schön gelitten haben.


    Freue mich schon auf´s nächste Mal.... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren