Beach Volleyball Bochum-Witten

Forum: Volleyball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Beach Volleyball Bochum-Witten

Donnerstag, 18. März 2010

Ortszeit: Donnerstag, 18. März 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Interesse hab ich auf jeden Fall, muss nur erst mal meinen Knieschaden auskurieren. Sch... Volleyball... :D

  • Guten Morgen zusammen,


    sooo....habe mir mal ein paar Termine rausgesucht....


    Donnerstag, 25.03, Freitag, 26.03 oder Montag 29.03


    Ich könnte immer so ab 19.00 Uhr.


    Allerdings wäre es schön, wenn sich noch ein paar Leute zum Mitmachen begeistern könnten....trauen sich vielleicht auch ein parr Jung´s?? :)


    LG Birgit

  • Ich werde frühestens nach den Osterferien wieder mit Volleyball anfangen, daher sind die Termine für mich zu früh. Werde das hier aber im Auge behalten.

  • Hallo Libi,


    gibt bestimmt auch noch einen Termin nach den Ferien....
    Wünsche Dir gute Besserung!


    LG
    Birgit

  • Hallo!


    Ich möchte hier auch mal mein Interesse bekunden! Mir wäre auch generell ein Donnerstag lieber. Freitags kann ich nur spontan, je nachdem wann ich Feierabend habe.


    Aber mal ne doofe Frage; was habt Ihr denn vor zu spielen? Richtiges Beachvolleyball also 2vs2 mit Beachregeln oder "normales" Volleyball halt nur im Sand? ...oder planlos Hauptsache Spaß :D


    Gruß, Marc

  • Hallo Marc,


    schön, dass Du mitmachen möchtest.
    Also ich würde schon lieber normales Volleyball 6/6 spielen, nur halt im Sand. Hoffe, dass sich genug Leute dafür bedeidigen.


    Wir können ja mal einen Donnerstag nach den Osterferien festhalten.....denke, dass ist den Meisten lieber.


    Was meinst Du/Ihr alle?


    LG
    Birgit

  • Hey Leute,


    ich würde ganz gern hin und wieder (also nicht wie eigentlich geplant regelmäßig) mal mitspielen, so nach Lust und Laune sowie vorheriger Absprache mit den Organisatoren. Regelmäßig passt es leider nicht in meinen "Sport-Stress-Plan"... ;)
    Also wenn Ihr Termine nach 19 Uhr findet, an denen einer fehlt und ich kann, würde ich mich spontan melden, wenn das für Euch ok ist.
    Allerdings muß ich ebenfalls die nächsten 2-3 Wochen mein Knie auskurieren - hab versucht Fußball zu spielen :wacko:

  • :thumbup: cool, ich bin eigentlich flexibel,aber das waren prompt drei termine an denen ich gar nicht kann oder erst ab 22h..lach.. das ist selten. kommen neue termine ..donnerstags ist bei mir auch super.. >>will mitmachen :schakko:

  • Hallo,


    o.k.....schlage dann den 1. Donnerstag nach den Osterferien vor. Wäre dann der 15.04.2010.
    Denke, 20.00 Uhr ist für alle in Ordnung, oder? Habe für diesen Termin eine Teilnehmerliste
    angehangen.


    Freue mich und LG
    Birgit

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren