GL Klassenfahrt 16.07. - 18.07.2010 (Die Fotos sind da!!!)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Klassenfahrt 16.07. - 18.07.2010 (Die Fotos sind da!!!)

Montag, 22. März 2010

Ortszeit: Montag, 22. März 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • eine GL-Klassenfahrt ist wirklich ne super Idee!


    Wenn da auch Leute mitfahren können, die nicht am DD Stammtisch teilnehmen, würd ich auch gerne mitfahren:):)



    Greetz aus Niedersachsen :D



    Bastel

  • was haltet ihr davon am WE zu fahren wenn Fronleichnam (3.6.) ist,einige werden wahrscheinlich einen Brückentag haben( Freitag). Also würde sich ja von Do - So anbieten oder Fr - So :?:

  • Tante Claudia, ich will auch mit!!! :sandkasten:
    Kommt auf´s Wochenende an... aber nicht vergessen: im Juni ist auch noch die GLP in Köln!! :boaahhaa:
    So nen Bungalow mit Grillen fänd ich besser als einen Freizeitpark!

  • Hallo!? Ich wäre zutiefst beleidigt wenn ihr nicht mitkommt. Das wird ein Spaß....ich bin schon wieder absolut begeistert von der Idee :3ertanz:


    Wenn wir nicht gerade das GLP Wochenende im Juni nehmen wärs doch nicht so schlimm, oder!?

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Manus Idee, zu Fronleichnam zusammen weg zu fahren, ist nicht schlecht, aber ich denke nicht, dass ich an dem Freitag frei bekommen würde.
    Zur Not komme ich dann nach.

  • ok, ich hab die Termine mal konkreter gemacht. Ich hab die Umfrage deshalb auch so eingerichtet, dass ihr eure Stimme auch noch mal umändern könnt. Ihr habt jetzt auch noch ein zweite Stimme um eure Meinung zur Waldschule Solingen los zu werden

  • Das wäre echt cooooooooool
    und so schön
    NAH :):D




    P.s Claudiiiiiiiiiii
    am 3.6 ist ja Zoo Tag....
    Aber man kann ja die Stimme abgeben


    ALLES PRIMA :)

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren