GL Klassenfahrt 16.07. - 18.07.2010 (Die Fotos sind da!!!)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Klassenfahrt 16.07. - 18.07.2010 (Die Fotos sind da!!!)

Montag, 22. März 2010

Ortszeit: Montag, 22. März 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ach ich denk das geht schon....für zwei Nächte kann man ja auch mal seine Füße einziehen. Und wenn alle Stricke reissen kann man für die ganz langen unter uns auch sicher ne Luftmatratze irgendwo hinlegen. Ich werd mir das alles mal anschauen und euch berichten.

  • Tolle Idee!


    Mein Geburtstag ist am 15.7. Da könnten Ansprüche an mich von Nicht-GL-Leuten gestellt werden. Andererseits kann mein (nachgefeierter) Geburtstag mit euch ja nur Kult werden, oder? :thumbup:


    Ich komme auf jeden Fall vorbei zur Not den Samstag ohne Übernachtung.


    Gruß
    Claus

  • Genau,


    das machen wir... die Buben dürfen auch mitsingen. :thumbup:


    ... und vorlesen könnte ich Euch auch was.... vielleicht ist bis dahin ja sogar mein 2. Buch fertig!!
    Das machen wir dann als Wort zum Sonntag !! 8o


    Freu mich schon.... hoffentlich wissen auch die kleinen krabbeligen Waldbewohner mit sechs und acht Beinen, dass das Haus schon belegt ist !!!! :rolleyes:


    LG
    P.S.

  • Aber erst ist Gaby (LadyDeliah) dran....ich wollte mir von ihr immer schonmal ein Märchen vorlesen lassen.


    Tante Gaby....erzählst du mir eine Gutenachgeschichte!?

  • Kann eigentlich jemand Gitarre spielen, so zur Krönung,das gehört doch auch dazu und ich hab auch noch Kultliederbücher die ich mitbringen könnte. :)

  • Hallo Liebelein,




    ich bin auf jeden Fall dabei. Zurück in die Vergangenheit :thumbup: . Damit den Frauen nichts passiert Abends wenn sie schlafen, würde ich meine Mam als Aufsichtperson anbieten. Sie ist streng und würde Ihre Aufgabe als solches sehr ernst nehmen.




    @ Liebelein ich würde Dir Romantische Gedichte vorlesen vor dem schlafen gehen.




    Nette Grüße Mathias

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren