Vorschläge nächster Stammtisch in Berlin

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nachem das letzte Mal so einige Leute ins Diskutieren gekommen sind, was die Location des Stammtisches anbetraf, macht doch einfach mal Vorschläge, was gemacht werden könnte und wo er das nächste Mal stattfinden könnte. Ich schließe mich mit Susi kurz und dann gucken wir nach nemTermin und Vorschlägen.


    Daaaaaaaankeschön !!!
    :)

  • Tinchen, ich geh mal in mich. Aber es wäre sicher hilfreich, wenn man (ich) wüsste, wann der nächste Stammtisch geplant ist.


    :kuss: ,
    Mona

  • Nun der 24.04. wäre super!! :thumbup:


    Kann am 8.5 leider nicht :(



    hoffe es finden sich noch mehr Leute für den Termin !


    LG Claudi :)

  • Am 08.05. weile ich nicht im Land. Der 24.04. sieht (wenn ich alles richtig deute) super aus. Und vor allem: es ist ein Samstag!! :P

  • Schade, kann am 24.4. leider nicht...Geburtstagsfeier meines Neffen in der Heimat.
    Der 8.5. wäre besser gewesen... :(

  • empfehle diese lokation:



    http://www.khan-restaurant.de/index.htm


    da ist das Personal nicht überfordert, da Mongolisches Barbecue.


    Es ist auch für JEDEN etwas dabei. Preisgünstig mit 11,80€ bis nix mehr geht ...


    Gut erreichbar. U- und S-Bahn Heidelberger Platz (Ring)
    Bus 249 zum Zoo.


    :bisarztkommt:

  • Hallo,
    kann dem Restaurant Khan, leider nicht zustimmen, denn das servieren von Haifischflossensuppe finde ich politisch nicht korrekt, da man ja weiss, dass diese Ihnen bei lebendigen Leib abgeschnitten werden und Sie dann zurück ins Meer geworfen werden, wo Sie elendig zu Grunde gehen müssen. Also komm so ein Lokal für mich nicht in frage Ich denke es gibt bessere alternativen und der Vorschlag von Jessy hört sich besser an da es auch mehr Auswahl für Vegetarier dort gibt.
    Also denk mal über die Haifischflossensuppe nach ;(


    LG Claudi

  • Ich finde das Cancun auch gar nicht so schlecht.


    Gibt es denn keine Ideen für Aktionen außerhalb des Essen gehens?? Wäre ja auch nicht schlecht.


    Mit dem gemeinsamen Essen könnten wir ja beginnen und was kommt danach ??? :):):)

  • Hier noch ein Vorschlag der im anderen Forum gemacht wurde.


    Also natürlich im Anschluss ans Futtern http://www.havanna-berlin.de/




    Hier mal kurz nen paar Infos zum Havanna am 24.

    Samstag, den 24.04.2010 | Saturdays @ HAVANNA
    Party auf 4 dancefloors


    EG (1st Dancefloor): Salsa, Salsa, Salsa mit DJ Michael, Ronny & Ernesto
    OG (2nd Dancefloor): Merengue & Bachata mit DJ Nolberto & Otto
    UG (3rd Dancefloor): Beautiful Black Sounds mit DJ T-Bone, Dice, Bat & Special Guests
    Großer Saal: Disco Classics, Party & Housetunes mit DJ Deegree, C-Rious & Special Guests



    Beginn: 22:00 - open end | Eintritt: 6,50- (Ladies bis 23Uhr for free!)


    und nu äußert Euch mal :)

  • Wow Tinchen,
    das Havanna klingt klasse!!!! Ich lass gerade die Mucke von der HP im Hintergrund laufen ...
    Da hätte ich mal wieder richtig Bock drauf!


    Allerdings liegen Cancun und Havanna doch recht weit auseinander. Für die Fußläufigen unter uns sicher nicht so prickelnd. Ich schau gerade nach Lokalitäten in der Havanna-Gegend.

  • So, ich habe jetzt mal zwei Restaurants in der Nähe aufgetan. Es gibt natürlich noch mehr in der Nähe, aber die Beiden klingen ganz gut.


    italienisch


    indisch


    Also, mein Vorschlag: wir treffen uns um 18 Uhr im Yogi-Haus und gehen dann, vor 23 Uhr :D, ins Havanna! Klingt super, oder!? Und ganz bestimmt dürfen dort auch Enten mit, oder Tinchen? :thumbup:

  • so na das sind doch mal klare Worte.......


    bin zwar nicht so der indische Fan aber man findet immer was auf der Karte, was dann doch geht....


    also momentan favorisieren erst der Inder und dann das Havanna :)

  • Tinchen, nicht lange rumsuckeln. Mach das Ding jetzt klar und wer mitkommen will, der kommt einfach mit. Allen Recht machen kann man es eh nie! :D

  • Also am 24.04,. ab 19.00 Uhr wäre im Yogy Platz für 15 Personen, Aufstockung noch jederzeit möglich.


    Habe gerade dort angerufen und müsste dann die nächsten Tage ggf. bestätigen, wenn sich für dieses Restaurant entschieden wird.

  • Tina, dann mach doch einfach nen Fred auf mit den Locations und dem Termin mit Uhrzeit. Teilnehmerliste und fertig. 15 Personen finde ich jetzt ein bissel wenig, wieviel seid ihr denn beim letzten Mal gewesen?

  • Ja Tinchen, drüben hab ich des gesehen. Ich trag mich aber, ganz dekadent, nur hier ein. :D Und hier ist nüscht! ;(

  • Dat wird eh übertragen, damits überall aktuell ist, also büdde büdde auch drüben unter Events eintragen. Dann isses drin......


    Iche dank Dir ja auch wie dolle und verrückt :D

  • Dat wird eh übertragen, damits überall aktuell ist, also büdde büdde auch drüben unter Events eintragen. Dann isses drin......


    Iche dank Dir ja auch wie dolle und verrückt :D

    Nix, da mit "drüben" eintragen. Ich WILL hier und jetzt, eh ich nix mehr zu essen bekomme - HUNGER MACHT BÖSE - :cursing:
    Ach ja, ich hab euch auch alle lieb :P

  • Hey Pippi Stützstrumpf (sorry, nicht auf meinem Mist gewachsen, sonder auf dem von Hans Liberg), schau mal hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier kannst du dich eintragen. Isse nicht gut, unser Tinchen. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren