HH-Grillstammtisch am Sa., den 08.05.2010

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Grillstammtisch am Sa., den 08.05.2010

Donnerstag, 8. April 2010

Ortszeit: Donnerstag, 8. April 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich komme gerne zum Grillen, aber etwas später. Ich muss bis ca. 17:00 Uhr arbeiten (Ist aber nicht so schlimm. Ich darf mit einem Schiff auf dem Hafengeburtstag fahren) und werde dann erst gegen 17:30 - 18:00 am Stadtpark sein.


    Ich werde also nix zum Grillen - essenstechnisch- beisteuern, da dann wohl schon alle pappsatt sind. Werde ein paar Kaltgetränke auf dem Weg besorgen. Die gehen immer!


    LG Basel


    Oki doki Basel,


    ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf dem Schiff, wird bestimmt toll. :)


    Bis zum Sa. abend,


    Melli

  • Hallo zusammen,


    werde voraussichtlich mit Sohnemann kommen. Was neben dem Grillfleisch sonst noch in der Kühltasche drin sein wird steht noch nicht so ganz fest. Möglicherweise mehrere Party-Brote. Sind bei Reginas Feier auf jeden Fall gut angekommen, oder?? :)


    Bis Samstag bei hoffentlich klasse Wetter


    VG Wolf

  • Ich kann auch noch 2 Isomatten mitbringen...


    Meine Garage hat mir nun auch nach zähem ringen noch 2 Beutel Grillkohle frei gegeben :D


    Wenn ich es schaffe bis Samstag einmal zum Baumarkt zu kommen, dann bring ich auch noch nen Grill mit....


    Genug Hände zum tragen sind ja da :)


    Habt alle ne tolle Woche


    Thomas

  • Ich werde mal checken was so in meinem Kalender steht,
    würde mich sehr gerne dazugesellen ?


    Wenn machbar ?



    Mfg

  • Hallo Maurice,



    Du bist herzlich willkommen :)


    Natürlich nur, wenn King Kong nicht plötzlich mit den Bäumen im Stadtpark herumwirft?
    Ich erinnere mich nur dunkel an den Film, aber da war doch was mit Häusern und so?? :D


    LG,


    Regina


    (die vielleicht vorsichtshalber einen Helm besorgt? :S )

  • Ich bin ein friedvoller KingKong
    das mit den Bäumen,Strächern,nein das lasse ich lieber sein,
    möchte ungern das die Jungs von der Davidwache dort auftauchen müssen,
    erscheine ich friedlicher Mission
    Sollten uns kleinwüchsige ärgern,
    KingKong wäre vor Ort


    Überfliege sobald ich zu Hause bin den Kalender :!:


    Einen Helm brauchst Du nicht :!: :!: ;)


  • Klar ist das machbar, :)


    wir würden uns freuen.



    Liebe Grüße


    Melanie

  • ACHTUNG BITTE PRÜFEN.......


    Hi Meli,


    ich les gerade in der Tagespresse das die Bezirksversammlung die Einweg-Grill's verboten hat bzw das dieses Verbot diese Woche noch für u.a. dem Stadtpark ausgesprochen wird...


    Ferner haben die Sesselpubser die Flächen zum Grillen auch erheblich eingeengt....


    Da ich mich nicht besonders gut im Stadtpark auskenne, solltest du es überprüften - nicht das wir davon betroffen sind und uns die geballte Ordnungsmacht stört...


    Wörtlich steht hier u.a.


    Im Stadtpark zwischen Planschbecken und Hindenburgstraße, da in der Nähe sind wir ja....


    Im Stadtpark auf der großen Wiese vorm Stadtparksee.


    Ferner sind noch andere Parks und Grünflächen genannt.


    Lieben Gruß


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von big-ghost ()

  • So und ich nun auch noch. Habe gerade mal einen Blick aufs kommende Wetter riskiert.
    Sieht nicht wirklich gut aus.... ;(
    Lohnt sich nun das Einkaufen noch oder eher das Einstellen auf Landhaus Walter etc....?


    Ich weiß, ich Spielverderber, aber ich weiß nicht mehr, wo ich die Stange gelassen habe, mit der ich sonst immer die Wolken von der Sonne weggeschoben habe...... 8)


    Liebe Grüße an euch alle
    Heino

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren