Foto-Tour mit anschließendem Frühstück am 25. April in Dortmund

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Foto-Tour mit anschließendem Frühstück am 25. April in Dortmund

Montag, 12. April 2010

Ortszeit: Montag, 12. April 2010

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey!


    Leider musste ich kurzfristig ja auch noch absagen... :S
    Wie war denn der Spaziergang? Bin schon ganz gespannt auf interessante Fotos!
    Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann - wenn ich noch darf... ;)


    LG,


    Katja

  • Natürlich darfst du noch, was für eine Frage. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. :)


    Wir hatten einen richtig entspannten Vormittag. Erst ein gemütlicher Spaziergang über den schönen Friedhof, ab und zu mal das ein oder andere Bild gemacht, dann langsam zum Alex und dort noch lecker gefrühstückt. Wir waren letztendlich zwar nur zu viert, was dem ganzen aber keinen Abbruch getan hat. :)

  • Hey, was ist denn das, da sind schon über 3 Wochen seit Eurer letzten Tour vergangen, und man hört gar nichts mehr von Euch? Ist Euer Chip voll oder der Akku leer?
    Wie wär es denn, wenn wir den 6. Juni mal nutzen zum beispiel im Schmetterlingshaus, Claudia hatte das doch mal am Anfang vorgeschlagen. Und von dort könnte man gleich bequem zum Grillen gehen!
    Allerdings, bei den Schmetterlingen darf man nicht blitzen, was meine Kamera oder Geduld vor einige Herausforderungen stellen könnte.
    Gut Licht (oder wie sagt man in Fotografenkreisen?)
    Fritz

  • Huhu Fritz!


    Durch meine bek... Staatsarbeit hab ich zur Zeit leider kaum Gedanken übrig für andere Dinge. Melde mich nächste Woche mal wegen einer neuen Tour. :)

  • Hey Claudia,
    ja, dann halt die Ohren steif! Und ich drück Dir die Daumen, daß Du alles gut und mit heilen Nerven zu Ende bekommst.
    Aber Du mußt ja auch nur noch eine Woche durchhalten, oder? Oder war das jetzt der falsche Satz zur Beruhigung?
    Auf jeden Fall habe ich noch NIE von einer Diplom- oder Examensarbeit gehört, die nicht erst am letzten Tag fertig wurde.
    Meine Arbeit wurde um 5:00 Uhr morgens fertig, um 9:00 Uhr war sie beim Kopierladen, und um 13:00 mußte ich sie abgeben ...
    Viele Grüße
    Fritz

  • Wie jetzt? Ihr trefft euch um einen Spaziergang über den Friedhof zu machen? Das ist ja irgendwie schon komisch :) .

  • Nach Eurer letzten Tour über den Friedhof ist das Thema wohl gestorben ...


    Aber das geht doch nicht, wo ich doch jetzt auch zum Ruhrpott gehöre ...


    Oder sind die Linsen trübe geworden?


    Viele Grüße aus dem Osten des Potts


    Fritz

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren