15.05.10 Stammtisch Bielefeld

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15.05.10 Stammtisch Bielefeld

Sonntag, 18. April 2010

Ortszeit: Sonntag, 18. April 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    leider bin ich dieses Mal nicht mit von der Partie weil ich ausser Landes bin.


    Na hoffentlich wirds trotzdem lustig wenn die beiden Conny/Conni´s nicht antreten werden 8o. Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder.


    Viiiiiieeeeel Spaß!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße aus der Fahrradstadt Deutschlands
    Conny

  • leider bin ich dieses Mal nicht mit von der Partie

    Och, schade... aber kann man nix machen... wir sehen uns beim grillen?! Dir auch viel Spaß!


    Frage mich wo die Busse mit den Leuten bleiben... :S

  • Nun denn... habe das mit dem abstimmen mal verlängert...
    da sich ja nicht wirklich viele bis jetzt beteiligt haben...
    ihr könnt noch bis zum 7. Mai abstimmen ob wir danach noch bowlen gehen...


    und ich bin mal gespannt ob noch Anmeldungen dazu kommen... gerne kann man sich noch kurzfristig anmelden... wenn man noch nicht planen kann.



  • Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling----- ICH ---Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling----- ICH ---Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling----- ICH ---Bowling-----Bowling-----Bowling----- ICH ---Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling----- ICH ---Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----


    ----------------------------------------------------------------------------


    Da ich aber an diesen Abend, wohl mit der Aimee77z und der Kaethe, erscheinen werde,
    unterwerfe ich mich, und tue das was die Damen möchten, also nicht alles aber naja..........

    Einmal editiert, zuletzt von Lord-Lingo ()

  • Da ich aber an diesen Abend, wohl mit der Aimee77z und der Kaethe, erscheinen werde,
    unterwerfe ich mich, und tue das was die Damen möchten, also nicht alles aber naja..........


    schön das ich von dieser Fahrgemeinschaft auch mal erfahren darf... tztz :rolleyes:

  • Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling----- ICH ---Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling----- ICH ---Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling----- ICH ---Bowling-----Bowling-----Bowling----- ICH ---Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling----- ICH ---Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----Bowling-----


    wäre ich eigentlich auch für... aber dafür habe ich die Abstimmung gemacht... die Mehrheit siegt nun mal... bis jetzt sieht es nicht danach aus... schade aber wat solls. :S

  • Hallöchen,


    ich muss leider absagen für dieses Treffen!
    Ich wäre gerne gekommen,aber meine Tochter wird das We Zuhause sein.


    Wünsche euch trotzdem viel viel spass und ein schönen abend!
    Ihr werdet a sicher wieder berichten.


    Lg
    Katha

  • ich muss leider absagen für dieses Treffen!


    Och, schade... menno!


    Mh, diesmal wird zwar kein Hochzeitstermin bekannt gegeben... wobei es ja nicht dazu kam... da der Ehemann entlaufen war... aber... hätte da was zu erzählen.... mhhh.... aber ... hab ja immer wat zu erzählen... hihi ;)

  • Anja:
    Du machs mich neugierig...
    Was gibts denn spannendes zu erzählen????


    Wies wohl aussieht wird dieses Treffen nicht sooo gross wie die letzten beiden...

  • Wies wohl aussieht wird dieses Treffen nicht sooo gross wie die letzten beiden..

    Tja, warum auch immer... nun haben wir eine bessere Location ausgewählt wie letzte Mal... und nun kommt fast keiner mehr. Ich schätze mal da nächstes Woche Christi Himmelfahrt ist... haben viele ein laaanges Wochenende und Kurztrips geplant... oder so.
    Oder ich habe halt alle vergrault... ist natürlich auch ne Möglichkeit. :guns:
    Nun denn dann regnet es wohl bald gelbe Karten. :yeah:


    Mh, ich werde es Samstag denen die am Stammi sind persönlich erzählen und nach dem Stammi... diejenigen... die nicht da waren kurz per PN aufklären.
    Ich möchte es aber nicht ins Forum stellen und hier öffentlich machen. Mußt Du Dich noch gedulden. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren