2 nd Cologne Bruzzler 2010 Sonntag 2.05.10 13.00 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2 nd Cologne Bruzzler 2010 Sonntag 2.05.10 13.00 Uhr

Montag, 19. April 2010

Ortszeit: Montag, 19. April 2010

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • klasse bilder anne :thumbup:


    Thanx, Bekki,
    ich hatte ja auch ein paar gute "Zielobjekte" :up1:
    :3ertanz: :bisarztkommt: :kiss1: :kiss2: :knutsch: :baaahhhh: :prost: :handel: :nette runde: :nuckeln: :zunge raus: :hunger:

  • Für mich war es eins der schönsten GL-Events EVER ... ok, nach Euphorie-Abzug ... war klasse! Mir hat's sehr gefallen.


    Mein Dank geht an
    - Michaela
    - Sabine
    - Lutz
    - Nicola
    für das Essen und alle Umarmungen, sprich mein körperliches und seelisches Wohlbefinden. Und bevor ich jemanden vergesse: Danke an alle die sich mit mir unterhalten haben oder es sonstwie für mich schön gemacht haben (der Gentleman genießt und schweigt :-). Ich grüße alle die mich kennen! :D


    PS: Mathias ... deine Idee mit dem Tapeziertisch war super! :thumbup:

  • Melde mich auch mal zu Wort.


    Erstmal Danke an Frank für die Orga und Hans für die Moralische unterstüzung von Frank. :D


    Ja der Tisch war schon Klasse. Vera und ich waren ja das erstemal dabei und haben uns wohl gefühlt unter euch.
    Einige kannten wir ja schon. Es hat wirklich Spaß gemacht. Werde bestimmt beim nächsten mal wieder dabei sein.
    Auch wenn es mal was Dunkler wurde hat es der Stimmung keinen Abbruch getan.


    Auch möchte ich micht bei allen bedanken die zum Buffet beigetragen haben. War echt lecker. :rolleyes:
    Meine Kohle konnte ich ja wieder mit nehmen. Hatte noch 30kg im Auto liegen. Nach Mathias aussage konnten wir die dort lassen.


    Danke Mathias fürs helfen. Beim nächsten mal Parke ich auch an der Tankstelle.


    :thumbup::thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren