4. Treffen im Rhein-Neckar-Raum am Mi, 19.05. um 19 Uhr im Zapata (Heidelberg)

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4. Treffen im Rhein-Neckar-Raum am Mi, 19.05. um 19 Uhr im Zapata (Heidelberg)

Montag, 26. April 2010

Ortszeit: Montag, 26. April 2010

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich stimme mal fürs zapata, weil des kann man am besten erreichen (fahren ja genug Busse an den Hauptbahnhof!!!!!!!!!!!) und dort kann man auch draußen sitzen. zollhofgarten wäre auch net schelcht (wenn er bis dahin geöffnet hat) :)

  • Fragst Du nach, ob es schon mal geöffnet hat?
    was ist deine Information dazu?`


    Ansonsten bin ich auch für den HD Bahnhof :)


    gruß
    Arne

  • Hi Sabine,
    [old]file:///C:/Users/Ranz/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/old]
    wie wäre es mit dem Café Gecko in Heidelberg befindet sich am Bismarckplatz; Anschrift: Speyerer Strasse 15, 69124 Heidelberg?




    Gruß Lilly[old]file:///C:/Users/Ranz/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/old] [old]file:///C:/Users/Ranz/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/old]

  • Hallihallo,


    Zollhofgarten fänd ich auch klasse! Da könnt man auch noch ne Runde Beachvolleyball nebenher spielen :) Allerdings gibt's da nicht viele warme Speisen (nur Pommes und so) und es ist eben draußen. Bei gutem Wetter aber wirklich toll! Falls das Wetter gut werden sollte, wird der Zollhofgarten am 19. Mai auch schon geöffnet haben.


    Zapata fänd ich ne gute Alternative bei schlechterem Wetter, die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist super, mit Parkplätzen wird's da aber eher schwierig.


    Mit dem Café Gecko musst du etwas durcheinander gebracht haben, Lilly :) Also das Café Gecko gibt's, allerdings in der Bergheimer Straße. Die Speyerer Straße 15 gibt's auch, allerdings heißt das Restaurant dort Cabana, das auch sehr nett ist, allerdings etwas teuer.


    Das Regie ist echt schön, aber sicher nicht für so eine große Gruppe.


    Zu den anderen Cafés und Bars kann ich wenig sagen, weil ich sie selbst nicht kenne. Print Media Lounge und Sky Lounge schätze ich auch recht teuer ein?!


    Nunja... wir sollten uns mal langsam irgendwie entscheiden :)
    Deshalb...tragt euch am besten in dieses neue Doodle ein, damit ich nen Überblick kriege...


    Homepages:
    Zapata
    Zollhofgarten
    Alt Hendesse
    Café Gekco
    Cabana
    Regie
    Sky Lounge
    Print Media Lounge
    Café Rossi


    Liebe Grüße,
    Bine

  • Und wer hat gewonnen`??
    das würde mich jetzt aber wirklich interessieren ?
    Gruß
    Arne

  • ...bei gutem Wetter auf jeden Fall Zollhofgarten, bei nicht so gutem entweder Zapata oder Café Gekco...
    Wäre denn im Café Gekco Platz für eine so große Gruppe?
    Ich mail das dann die Tage nochmal an den Verteiler... :)

  • danke, ich bin nächste woche nämlich auf schulung, und da kann ich dann abends direkt dahin,
    dann schau ich da kurz davor noch einmal rein ...
    bis denn..freu mich :)


    schönes WE

  • Hallo Sabine,


    ich möchte auch dabei sein, daher habe ich mich als Nr. 17 schon ins Doodle eingetragen.



    Gruß vom Robert

  • Na klar darfst du :)
    Ich würde sagen, es läuft auf's Zapata hinaus (nach Rücksprache mit Ole)... Zollhofgarten sollten wir im Hinterkopf behalten, aber bei dem Wetter macht das leider wirklich keinen Sinn... :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren