4. Treffen im Rhein-Neckar-Raum am Mi, 19.05. um 19 Uhr im Zapata (Heidelberg)

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4. Treffen im Rhein-Neckar-Raum am Mi, 19.05. um 19 Uhr im Zapata (Heidelberg)

Montag, 26. April 2010

Ortszeit: Montag, 26. April 2010

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallihallo,


    es steht fest: Unser nächstes Treffen am Mittwoch um 19 Uhr findet im Zapata am Heidelberger Hauptbahnhof statt. Reserviert ist bereits :) Ich bin mir nicht ganz sicher, aber um die Uhrzeit müsste man auch schon kostenlos auf dem Parkplatz vor dem Hbf parken dürfen?! Das Zapata befindet sich direkt neben dem Mc Donald's.


    Für das nächste Mal sollten wir den Zollhofgarten im Hinterkopf behalten, aber bei diesem Wetter und den Temperaturen macht das momentan einfach keinen Sinn...


    Ich freu mich auf euch alle!


    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Vielleicht klappt es , daß ich komme . Gruß Dominik

  • Hallo Sabine,


    Sorry, muss leider für morgen absagen. :(


    Hoffe, dass es nächstes Mal wieder klappt.


    Euch einen tollen "langen Stammtisch".


    VG Claudia

  • Hi Sabine,


    bei mir wird es etwas später.....ich komme so gegen 20 Uhr.


    VG Hiltrud

  • Ahoi,


    habe mich jetzt kurzfristig wieder ausgetragen da es mir leider nicht reicht ... better Luck next Time .....


    greets


    Eddy

  • Juchu,


    leider war meine Zeit recht knapp .. fand es jedoch toll mal bei dem Treffen gewesen zu sein ..... gerne das nächste mal wieder ..


    Gruß


    Eddy

  • War n netter Abend gestern!!


    wie lang ging der stammtisch noch? Freu micgh schon auf das nächste mal :) :)

  • War n netter Abend gestern!!


    wie lang ging der stammtisch noch? Freu micgh schon auf das nächste mal :) :)


    Also ich war noch bis 23:20 Uhr da. War super nett.Die Location ging so... Lg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren