(NEU) Düsseldorfer Stammtisch 04.06.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

(NEU) Düsseldorfer Stammtisch 04.06.2010

Dienstag, 27. April 2010

Ortszeit: Dienstag, 27. April 2010

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • wie jetzt!? Alle im Urlaub!?


    :disco: Die 80er Party ist absolut genial...los tragt euch ein :disco:

  • HI Claudia,
    da bin ich ja mal gespannt, wie der Freitag so ankommt. Mir persönlich passt der Wochentag auch nicht so gut, da ich i.d.R. bis 18 / 19 Uhr arbeite. Und danach noch abzutanzen fällt mir eher schwer. Aber da ich in der Woche Urlaub habe, stehen die Chancen nicht schlecht, dass es klappt. Hab meine Planung aber noch nicht so genau gemacht, daher unter Vorbehalt.
    LG Jörg 8)

  • Ich muss dummerweise an dem Samstag arbeiten, aber ich komm trotzdem mal rum. Weiß nur noch nicht wie lange... Aber ganz drauf verzichten will ich nicht...

  • Wann findet der Stammtisch nun statt?


    [url]http://www.grosseleute.de/events.html[/url]
    sagt: Samstag, der 5.


    Dieser Thread hier sagt: Fr, 4.


    Was denn nun? :P

  • Klugscheißer ;)


    Naja ... ich hätte gedacht, dass eine so große Organisatorin auch bei den [url='http://www.grosseleute.de/events.html']Terminen/Events[/url] alles auf die Reihe bekommen würde ... :P


    Nein, in Wirklichkeit habe ich den Thread nicht gelesen und demnach ist mir das mit dem "Nur Freitag ist 80iger-Party" entgangen. "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!" heißt es doch immer. :)


    Deswegen war meine Frage ernst gemeint.


    Ich fänd's schön, wenn die Termine "synchron" wären. Soll ich Rhea eine PN schreiben oder willst du?


    LG Claus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren