(NEU) Düsseldorfer Stammtisch 04.06.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

(NEU) Düsseldorfer Stammtisch 04.06.2010

Dienstag, 27. April 2010

Ortszeit: Dienstag, 27. April 2010

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Sarah,


    einfach unten in die Liste eintragen und schwupps bist du dabei :)
    Ganz einfach!!!
    :D:thumbup:

  • schon erledigt...ich hab dich eingetragen.


    Schön das du dabei bist!

  • Morgen gibts nen Wunschkonzert :)


    Hab gerade nochmal mit dem Eigentümer der Siam Cocktailbar gesprochen und er hat uns sogar extra einen DJ engagiert. Gespielt wird was wir wollen...na wenn das nicht mal was ist.


    :disco:


    (Zur groben Zeitplanung: Denke wir werden zwischen 23 - 24 Uhr weiter zur 80er Party ziehen)

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • ok... auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt blamiere: wo genau ist die Siam Bar? Auf deren Homepage finde ich keine Adresse oder so... und die Altstadt ist ja auch nicht soooooooooooo übersichtlich...

  • [url='http://maps.google.de/maps?hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE364&resnum=0&um=1&ie=UTF-8&q=siam+cocktailbar&fb=1&gl=de&hq=siam+cocktailbar&hnear=D%C3%BCsseldorf&cid=0,0,13222858750053005761&ei=mJoHTOGdKIiT4gb8pKijAQ&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=1&ved=0CBsQnwIwAA']Klick mich[/url]


    ;)

  • Morgen gibts nen Wunschkonzert :)


    Hab gerade nochmal mit dem Eigentümer der Siam Cocktailbar gesprochen und er hat uns sogar extra einen DJ engagiert. Gespielt wird was wir wollen...na wenn das nicht mal was ist.


    Das hört sich richtig gut an.
    Dann können wir ja da schon dort das Tanzbein schwingen. :3ertanz:
    Ich freue mich drauf. ^^

  • Guten Morgen Allerseits,


    heut ist es soweit und daher folgen nun die letzten Infos und Tipps.


    Siam Cocktailbar
    Adresse [url='http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=siam+cocktailbar+d%C3%BCsseldorf&rlz=1R2GGLL_deDE364&aq=1&aqi=g2&aql=&oq=siam+cocktailbar&gs_rfai=&fp=b9e5fb3adb20f7ec']Klick mich[/url]
    Nächstes mir bekanntes Parkhaus [url='http://maps.google.de/maps/place?hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE364&um=1&ie=UTF-8&q=parkhaus+altstadt+d%C3%BCsseldorf&fb=1&gl=de&hq=parkhaus&hnear=Altstadt,+D%C3%BCsseldorf&cid=14399728099018789395']Klick mich[/url]


    Ausser Cocktails gibt es hier auch eine ganz normale Getränkekarte. Solltet ihr diese nicht finden (Geschäftspolitik) fragt einfach danach ;) Ansonsten haben wir für diesen Abend eine Sonderkondition: Für uns ist den ganzen Abend Happy Hour und somit kostet jeder Cocktail 5€. Wie schon erwähnt , wird uns auch ein DJ gestellte, der spielt was wir hören wollen....also einfach was wünschen, wenn der eigene Geschmack nicht getroffen wird.


    Zeitliche Planung: Denke wir werden zwischen 23-24 Uhr mit den Öffentlichen ins Stahlwerk weiterziehen.


    Der Weg mit den Öffentlichen:
    Wir werden ab der Haltestelle Heinrich-Heine-Allee die U 75 (Vennhauser Allee) nehmen und an der Ronsdorfer Str. aussteigen. (Fahrzeit 11 Min)


    Stahlwerk
    Adresse: [url='http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=stahlwerk+d%C3%BCsseldorf&rlz=1R2GGLL_deDE364&aq=0&aqi=g10&aql=&oq=stahlwerk&gs_rfai=&fp=b9e5fb3adb20f7ec']Klick mich[/url]
    parken: Direkt vor dem Stahlwerk gibt es einige Parkplätze, die erfahrungsgemäß wohl immer besetzt sein sollen. Lt. Internetberichten gibt es aber wohl genügend Parkplätze rund um das Stahlwerk. Habe zur Parksituation nur positives gelesen (Angaben ohne Gewähr)
    Eintritt: 6€
    Auf der unteren Ebene: 80er Party
    oben: 90er Party


    So, Plätze gibts genug. Die Siam Cocktailbar ist sehr flexibel, von daher könnt ihr auch gern noch unangemeldet zu uns stossen oder einfach später in die Disco kommen.


    Freu mich auf euch....bis später dann

  • nach langem hin und her überlegen werd ich mit einer freundin ebenfalls in düsseldorf erscheinen.
    wir freuen uns auf einen netten abend.


    bis später

  • Ich komm n bißchen später, aber ich werd euch schon finden...
    Freu mich..


    Bis gleich!!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren