Vortreffen zur Klassenfahrt 12.06.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Vortreffen zur Klassenfahrt 12.06.2010

Mittwoch, 28. April 2010

Ortszeit: Mittwoch, 28. April 2010

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    die Klassenfahrt rückt immer näher und daher folgt nun auch der Thread zum Vortreffen


    Termin: 12.06.2010
    Uhrzeit: 19 Uhr
    Ort: Club Portugues - [url]http://clube-portugues.de/clube.html[/url]
    :hunger:


    Um vorab zu klären welche Punkte besprochen werden sollen, stell ich schon mal eine Top-Liste auf die ihr bitte mit euren Fragen und Wünschen ergänzt.


    TopListe: (Bitte ergänzen) :nette runde:


    1. Zimmerbelegung
    2. Verpflegung
    3. Grillevent
    4. Logistik (Verpflegung, Koffer, Zubehör)
    5. Lagerfeuer
    6. Hausordnung
    7. Besuch
    8. Haftungsproblem
    9. Kosten
    10.Rahmenprogramm (soll es eins geben!?)


    Dieses Treffen gilt nur den Teilnehmern (auch die auf der Warteliste) der Klassenfahrt!!! Ich bitte um euer Verständnis, dass ich andere User aus der Teilnehmerliste wieder austrage.

  • Erkrather Strasse



    sagt mir was
    mal sehn wie man das findet
    als nicht DÜSSELDORFER *gg*
    :P

  • Ich bin mir sicher das du selbstständig genug bist das heraus zu finden....kleiner Tipp...[url]www.vrr.de[/url] hilft weiter und google.maps macht dann den Rest :P

  • Ich bin mir sicher das du selbstständig genug bist das heraus zu finden....kleiner Tipp...[url]www.vrr.de[/url] hilft weiter und google.maps macht dann den Rest :P


    Ich bin ein DORFKIND !! hehe ... :P
    okey danke Claudi
    wird schon schief gehn ! :)

  • Ich kann an diesem WE nicht da wir bei uns im Dorf Schützenfest haben. Aber es kann mir danach bestimmt einer was genaues Sagen. Gruss Eifeljety

  • Ich kann an diesem WE nicht da wir bei uns im Dorf Schützenfest haben. Aber es kann mir danach bestimmt einer was genaues Sagen. Gruss Eifeljety


    Genau, ich halte dich auf dem Laufenden.... 8o

  • Wenn ich meine 280-Zeichen pro Minute nutzen darf (sprich Notebook), dann bewerbe ich mich als Schriftführer. Oder will jemand anderes Protokoll schreiben?


    Ja, ja, ich weiß das Protokolle nur halb gelesen werden. Trotzdem sind sie manchmal ganz praktisch.

  • Meinste wirklich das wir das brauchen???? ich weiss ja nicht......


    Aber von mir aus...tu dir keinen Zwang an.

  • Hi ,


    Würde ja gerne kommen. Aber von Berlin ist das doch etwas weit für einen Abend. :S


    Bin mir aber sich Ihr bekommt das auch ohne mich zur vollsten Zufriedenheit hin. Ich kenn Euch doch :thumbup:



    Gruss


    Frank

  • Wenn ich meine 280-Zeichen pro Minute nutzen darf (sprich Notebook), dann bewerbe ich mich als Schriftführer. Oder will jemand anderes Protokoll schreiben?


    Ja, ja, ich weiß das Protokolle nur halb gelesen werden. Trotzdem sind sie manchmal ganz praktisch.


    Anschließend wird´s verschickt und wenn keiner widerspricht gilt es als angenommen...
    FREIZEITSTRESSSSSSSSS!!!!
    :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren