...Abgesagt... GL - Beachclub -Party

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

...Abgesagt... GL - Beachclub -Party

Dienstag, 4. Mai 2010

Ortszeit: Dienstag, 4. Mai 2010

Teilnehmer

37 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Klingt im ersten Moment sehr gut. Im Zweiten müßte man überlegen, in wie weit wir uns da auch selbst verpflegen können. Wenn wir mal von Freitagabend bis Sonntagmittag ausgehen, sind das 6 reguläre Mahlzeiten. Das geht dann aber mächtig ins Geld nur für die Futterage, mal abgesehen von den Partykosten.


    Mal als Gedankenanstoß...


    Freitag abend echte GL-Beachparty mit Grillen a la Bruzzler, also auf unseren Deckel. Samstag abend die offizielle Blackfoot-Beach-Party im Lokal mit Essen und allem Pipapo. Frühstück und Mittag müßte man dann mal sehen. in wie weit sich die Inhaber sich auf ne Regelung einlassen, die uns nicht zwingt, alles bei denen buchen zu müssen.





    ^^

  • Hört sich prima an!!!


    Da sin ma dabei ................ :disco:

  • Wenn wir mal von Freitagabend bis Sonntagmittag ausgehen, sind das 6 reguläre Mahlzeiten. Das geht dann aber mächtig ins Geld nur für die Futterage, mal abgesehen von den Partykosten.


    Entschuldige, aber: Das ist meiner Meinung nach völliger Unsinn :nachdenken1: .


    Ich weiß ja nicht wie die anderen das machen, aber wenn ich zelte oder campe
    brauche ich doch nicht ...
    1. 2x/Tag was warmes essen,
    2. zu jeder Mahlzeit Filetsteak order Spargel mit edlem Rotwein vertilgen. :hunger:


    Brot kann man in Unmengen (auch per Brotbackmischung im Automaten) vorbacken,
    als Aufschnitt/Aufstrich zum Frühstück gibt`s eh nur "Unempfindliches"
    und abends oder während des Tages kann man sich auch mit Gemüse vom Bauern und/oder
    Stockbot vom Grill oder vielleicht sogar Konserven zufrieden geben.


    Je nachdem wie warm es ist, wird außerdem eh nicht viel gegessen.
    Ich denke die (Party-) Getränke wie Bier, Wein, Cocktails, etc. werden das Teuerste
    sein und da kann ja auch jeder für sich entscheiden. :prost:


    Na gut, vielleicht gibt es ja "Edelcamper" unter euch, denen ich das von Herzen gönne,
    aber -anders als im Hotel- kann ja hier jeder seine eigenen Pläne umsetzen.


    Tolle Idee, Hans!!! Ich wäre gern dabei und spüle 1x freiwillig!!!
    Ach ja: gilt dann Selbstversorgung, oder hattest Du da anderes im Kopf???

  • Oh, das klingt super. Und ich als geübter Zelter hab auch kein Problem, mich für 3 Tage günstig zu verpflegen. Das hab ich schon mehrfach erprobt. :D

  • Ach ja: gilt dann Selbstversorgung, oder hattest Du da anderes im Kopf???

    Hallo Anne,


    Ich finde das toll, dass unsere Idee so gut angenommen wird. Ich wünsche mir nur, dass auch jeder der der dazu Lust hat auch hier schon mitvotet. So für alle nochmal zur Info, der Blackfoot-Beach kann zwar ohne Probleme vom Raumangebot her mehrere hundert Gäste beherbergen, aber das Ganze ist für die Betreiber ein logistisches Problem. Wenn sich laut dieser Umfrage "nur" 50-70 Personen interessieren sollten dann wird auch nur für so wenige geplant und für die anderen ist dann auf Grund einer etwaigen anderen Verpflichtung der Eigner vielleicht kein Platz mehr. Da geht es ja schließlich auch um den Platz fürs Campen den man bereitstellen muss wenns gehen sollte.


    Wenn also jemand denkt, okay schaun mer mal kann es sein dass er sich damit selbst "ins Knie schießt". Wenn die Veranstaltung gestartet wird, wird es eine Begrenzung geben die anhand dieser Umfrage hier ermittelt wird. Und wenn es nach mir geht weden diejenigen die sich in der Teilnehmerliste jetzt schon dazu bekannt haben auf jeden Fall dabei sein können wenn sie möchten.


    Soo jetzt zur Verpflegung:


    Das Blackfoot Beach ist ein kommerzielles Freibad, die Betreiber haben normalerweise eine eigene Gastronomie und mehrere Beachbars in Betrieb. Dazu kommt der reguläre Eintritt von 3,50 € pro Tag fürs Schwimmbad. Ab 18 Uhr entfällt Letzterer übrigens. Auf die Art wirds teuer, deswegen habe ich beim ersten Gespräch direkt eine, nun ja nicht sehr defensive, Position eingenommen. Jetzt gerade kalkulieren die Damen und Herren von da ein Gegenangebot und wir werden sehen was am Ende dabei herauskommen wird. Ich geh auf jeden Fall mit der Absicht zum nächsten Termin meinen ersten Vorschlag soweit wie möglich umzusetzen.


    Im Klartext heißt Das wir möchten nach Möglichkeit so wenig wie eben geht bezahlen und am liebsten keine Einschränkung was die Eigenverpflegung angeht. Was davon realisierbar ist wird sich herausstellen und auf der Basis wird es dann eine verbindliche Ankündigung mit definitiven Preisen und Hausregeln für das Wochenende geben.


    Ich hoffe es interessieren sich sehr viele dafür, dann wird meine Position beim nächsten Treffen besser. Mit 50 Interessenten kann ich vermutlich bei weitem nicht so viel Einfluss auf die preisliche Gestaltung nehmen wie mit 250. :D Es geht übrigens nicht darum sich für eine Möglichkeit zu entscheiden und an dem Tag wird das dann gemacht, falls das einige glauben sollten. Ich werde die gesamten Votes zusammenzählen und mit dem Ergebnis zu den Jungs gehen. Die Veranstaltung geht in jedem Fall von Freitags bis Sonntags, wenn sie in diesem Rahmen durchgeführt wird.


    Ha(n)semann
    ha(n)semann.gif



  • Wo ist da mal der Unsinn. liebe Anne?


    Wir sind dort auf dem Gelände eines gastronomischen Betriebes, der davon lebt, Speisen und Getränke zu verkaufen. Geh Du mal bitte in ein Speiselokal und pack Deine mitgebrachten Stullen und die Thermoskanne mit Kaffee aus - die werden dich zum Teufel jagen! Da ich den Leistungsumfang des Lokal nicht kenne, stellte sich für mich die Frage, in wie weit wir autark sind oder dort einen gewissen Verzehr aufbringen müssen, um überhaupt dort zelten zu dürfen. Ob Frühstück oder Abendbrot warm oder kalt, ist dabei unerheblich. Mir wäre es lieber, wenn der Betrieb eine Campinggebühr erhebt, als uns rund um die Uhr ins Lokal zu zwingen. Weiterhin ist dann noch die Frage, ob wir die Getränke ausschließlich dort kaufen, wie lange der Ausschank ist und ob wir ab 22.00 (z.B.) verdursten werden ;)


    Von daher war meine Fragestellung durchaus berechtigt und mit Sicherheit kein Unsinn. Wir warten nun einfach mal ab, wieviele sich melden und was Hans mit den Leuten dort aushandeln kann. Bis jetzt haben wir grad mal 21 Hanseln, on denen mehrere das Ganze noch theoretisch betrachten und womöglich wieder abspringen.





    ;)

  • Hallo,
    hey, tolle Idee, und ich wäre auch gerne dabei. Allerdings kann ich aus persönlichen Umständen/Mißständen keine verbindliche Zusage so weit in die Zukunft machen. Deswegen möchte ich mich auch nicht eintragen, nur um mich später wieder abmelden zu müssen. Aber das Interesse ist auf jeden Fall da!
    Viel Erfolg bei den Verhandlungen und Grüße
    Fritz

  • Allerdings kann ich aus persönlichen Umständen/Mißständen keine verbindliche Zusage so weit in die Zukunft machen. Deswegen möchte ich mich auch nicht eintragen, nur um mich später wieder abmelden zu müssen.

    Ich hoffe aber gevotet hast Du doch, oder? 8|

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren