...Abgesagt... GL - Beachclub -Party

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

...Abgesagt... GL - Beachclub -Party

Dienstag, 4. Mai 2010

Ortszeit: Dienstag, 4. Mai 2010

Teilnehmer

37 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wir sind dort auf dem Gelände eines gastronomischen Betriebes, der davon lebt, Speisen und Getränke zu verkaufen. Geh Du mal bitte in ein Speiselokal und pack Deine mitgebrachten Stullen und die Thermoskanne mit Kaffee aus - die werden dich zum Teufel jagen!

Oh, hatte ich genau das nicht erfragt???

Tolle Idee, Hans!!! ...Ach ja: gilt dann Selbstversorgung, oder hattest Du da anderes im Kopf???

Gut, dann muss ich mich eben das nächste Mal noch deutlicher ausdrücken :nachdenken1:
    Habe versteht, kein Problem 8)

• @ Hans

Hab die Mods gebeten den Thread in alle Freizeitaktivitäten zu verlinken, damit es auch jeder mitbekommt.
    Ich bin mir sicher das viele Lust auf ne Beachparty haben....nur wahrscheinlich wie immer zu spät.

• Da ich mal davon ausgehe,dass am Freitag keine abendliche Party stattfindet und meine Tochter nachts vermutlich schlafen kann,
    wären wir gerne von Freitag bis Samstag dabei.Ich habe auch hierfür abgestimmt.
    Ich fände es gut,wenn noch weitere Kinder an dieser Veranstaltung teilnehmen würden.
    Wenn wir den Freitagabend geruhsam angehen,wäre es doch eine gute Gelegenheit,unsere Kinder teilhaben zu lassen.
    Erklären wir die Veranstaltung bis zur Party am Samstag doch einfach zum Familienevent.
    Was haltet Ihr davon?

Einmal editiert, zuletzt von gerd203 ()

• Edith meint, dass der alte Text sich selbst erledigt wenn man des lesens mächtig ist :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

• Super Location.

Kenne den Fühlinger See, da ich aus der Ecke stammt und meine ganze Verwandtschaft dort wohnt.
    Daher habe ich auch nur für den Samstag gestimmt. Möchte nur nicht am See unbedingt übernachten, aber alles was sonst noch so an Aktivitäten stattfindet....gerne :up1:

Ich kann einen oder sogar 2-3 DJs besorgen mit entsprechender Technik.
    Die sind Partys mit 500-600 Leuten gewohnt und haben ein Repertoir in alle Musikrichtungen. Also ganz das was wir immer bemängeln.

:disco:

Freue mich drauf.

:discovox: :la ola:

• na dann trag dich doch in die Teilnehmerliste ein, damit wir sehen können wieviele sich hierfür interessieren.

• Wenn da auch ein altes kleines VW-Bussi stehen darf statt Zelt.....
    Ich hätt schon Lust.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren