Grüße, Berichte und mehr direkt von der Reise ;)

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grüße, Berichte und mehr direkt von der Reise ;)

Samstag, 8. Mai 2010

Ortszeit: Samstag, 8. Mai 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Mein großer Koffer hat auch schwer gelitten :(
    Auf die Idee, das der Swiss zu melden, bin ich jedoch nicht gekommen.


    Gute Erholung! Meine Erkältung klingt dank eines guten Tips meiner israelischen Reisebekanntschaft erstaunlich schnell und gut ab.

  • Ich gehöre auch zu den Kranken, wir könnten ja fast ein Lazaret aufmachen! Aber die Reise war es auf jeden Fall wert! Es geht mir aber auch schon etwas besser, denke das ich am Montag auch wieder fleißig sein kann.

  • ........und auch wieder gut im schönen Bayernland gelandet!
    Vielleicht bin ich nicht krank geworden da ich mich in Boston etwas an das kältere Klima gewöhnen konnte.
    Mit max. 25 Grad war es dort zwar auch nicht schlecht, aber eben nicht ganz so heiß, und ich hatte gestern einen nicht ganz so großen "Kälteschock" bekommen als wenn man direkt aus dem heißen Florida ins kalte Deutschland fliegt.
    Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung und eine schöne Zeit im "kalten" Deutschland!


    Liebe Grüße


    Ernstl der kleine Trompeter

  • An alle leidenen gute Besserung
    ich bin soweit fit, nur noch immer müde, obwohl ich gestern bis 15:30 geschlafen habe ;)


    Die Reise war super, außer kleine Differenzen hier und da, haben sich alle gut verstanden. Für 19 Tage auf einem Haufen is das schon ein Wunder :D
    Auch wenn es mir hier zu kalt ist, bin ich doch froh mal wieder ungestört zu sein.
    Aber von mir aus können wir nächste Woche wieder los fliegen.
    Moskitosnetz nich vergessen :P


    Ich hab es einmal geschafft nach meiner Zimmerpartnerin ins Bett zu gehen juhuuuu :D
    An das amerikanische Essen kann ich mich nicht gewöhnen.


    Auch von mir noch mal ein Dank an Chris


    Lieben Gruß
    Andrea

  • :besserung:
    an die Kranken



    Bin heute auch wieder in Deutschland angekommen.


    Hatte noch einen Abstecher in die Schweiz unternommen.
    Die dortigen Temperaturen waren von Dienstag bis Freitag um die 22° und wenig Regen. :)


    Hatte somit noch keine Erkältung.


    Dafür hab ich am Dienstag ein nettes Mitbringsel "Sandflöhe" aus den USA mitgenommen.
    (siehe Anhang)
    Bei 30 Dingern hab ich aufgehört zu zählen und da war ich noch am linken Fuß ;)


    Als der Flughafen-Doc (Allgemein-Arzt) in Zürich meine zerstochenen Beine und Arme gesehen hatte. ;)
    war er auch ratlos. ?(


    Nun schlucke ich Antibiotika-Tablettis und mir gehts soweit wieder ganz gut.


    Diese Kreuzfahrt war noch besser als die letzte !!!
    Das Schiff war etwas länger als die Navigator:
    - grössere Kletterwand,
    - Flow-Rider,
    - mehr Restaurants
    - uvm.


    Dadurch das wir das 2. Abendessen um halb9 hatten, hab ich mir angewöhnt,
    vorher noch einen Abstecher ins Windjammer zu machen, um schon mal vorzufuttern.
    Sonst müssen die Tischnachbarn lange darauf warten bis wir fertig sind,
    gell Holli :P


    Soviele Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts die du aufgenommen hast ... *kopfschüttel*



    Bei der Busrundreise hat mir das letzte Hotel in Miami Beach am besten gefallen,
    endlich mal für jede Person einen vernünftig grossen Kleiderschrank. ;)


    Nicht vergessen die schönen Freizeitparks in Orlando.
    Mit der sehr schönen Achterbahn "Rock-It" in den Universal-Studios (bilder)
    Leider gabs einen Höhenbeschränkung sodass nicht alle in den Genuss dieser Bahn kamen.


    Oder diejenigen die in Seaworld in die "Manta" Bahn stiegen.



    Ich könnt hier noch Stunden weitererzählen.
    Einfach ein super geiles Erlebnis von dem ich noch lange zehren werde.


    Allerdings ich könnte sofort wieder mit Euch hinfliegen!


    Danke Chris für die Organisation.



    Liebe Grüsse an die Kreuzfahrer und Busrundreisende
    Helge

  • Ach du meine Güte Snuggels,


    du Armer - dein Bein sieht ja schlimm aus - des sind ja mehr als gemeine Viehcher :(


    Freut mich voll, dass ihr so ne geniale Reise erlebt habt :) oh und die Mantabahn wär ich auch gern gefahren - schaut ja super aus, vor allem weil man dort nicht drin sitzt sondern hängt - das muss ein Gefühl wie "Fliegen" sein :)


    Schön, schön, dann wünsch ich dir Helge schnell gute Besserung was dein Bein betrifft, allen anderen Gute Besserung bzgl eurer Erkältung und wünsch euch natürlich noch nen schönen Sonntag!


    Liebe Grüße Lexi

  • Helge du schaust ganz schön verstochen aus.


    Die hatte ich auch an den Beinen und Armen, habe mir so eine Art Wund und Heilsalbe drauf gemacht die nahm den Juckreiz und so habe ich die Dinger nicht aufgekratzt. So sind die ohne probleme alle gut verschwunden. Das nächste mal so was mitnehmen, gibt es in jeder Apotheke.



    Ja die Achterbahnen hatten voll in sich. Besonders bei den Universel Studio "Rock-It", ich wurde unten und dann oben an der Bahn nochmals gemessen. Mein Kollege Markus den haben sie oben vor dem Einsteigen 3x nachgemessen und beratschlagt ob sie ihn fahren lassen sollten. Seine Haare standen ziemlich in die Höhe, so haber ich einfach mal mit der Hand sie herunter gedrückt das noch genügend Luft dazwischen ist.


    Dann durfte er endlich fahren.


    Was für ein geiler Spass.


    Gruß Ralf

  • DANKE DANKE DANKE meine Lieben für die Karte!!


    Das war heute morgen schon eine schöne Überrraschung! Die Karte hat ein Ehrenplatz bekommen!!!
    Aber von wo habt Ihr denn meine Geschäftsadresse ?? :)


    Hab ja einige zum Teil schon wioeder gesehen und freu mich jetzt schon auf den 19.6!!


    Ach nochwas, an alle die mit mir mit den Delphinen schwimmen waren, nach langen hin und her jetzt, habe ich nochmal gezahlt und bekomme Sie nun zugeschickt! Sobald ich Sie habe, brenne ich Sie und Sie kommt zu Euch!


    Hab es leider noch nicht geschafft die Bilder hochzuladen! Aber diese Woche noch!!


    Ganz liebe Grüße an Euch alle!


    @ Helge, das sah ja echt übel aus! Hoffe ist jetzt alles wieder o.k.!!!

  • Hallo Ihr Lieben,


    nachdem ich gleich nach meiner Ankunft kurzfristig wieder „on tour“ musste, bin ich nun endlich – wenigstens bis zur GLP in Köln - mal etwas sesshafter und komme dazu, mir die Forenbeiträge anzuschauen und einiges Revue passieren zu lassen.


    Ich hoffe, dass es den Erkältungs-Erkrankten mittlerweile wieder besser geht....Jetzt versteht Ihr vielleicht auch besser, warum ich bei 40 Grad noch immer eine Strickjacke bei mir hatte... Die Temperatur-Unterschiede in den Tropen sind gewaltig und besonders in den Malls, den Freizeitparks, dem Bus und den Hotels, betragen diese oftmals bis zu 20 Grad. Zu viel für ein Immunsystem, welches aufgrund unseres Lebenswandels vor Ort .... schon sehr geschunden wurde und die Sandflöhe ihr übriges dazu taten.....


    Wie schon im letzten Jahr, möchte ich DANKE sagen für diese tolle Reise mit Euch ALLEN …. Habe auch einen kurzen Überblick über die gesamte Reise geschrieben, so dass die eine oder andere schöne Erinnerung wieder ins Gedächtnis gerufen wird...

    Klickt bitte hier:


  • Hallo Leute


    Habe meine Bilder fertig, werde sie nicht in Online setzten, es wollen einige das ich Bilder von ihnen nicht ins Netz setze.


    Es ist zu unsicher, kommt mir grad sehr gelegen. Es sind bereits schon einige Bilder-CDs unterwegs an Mitreisende der tollen Karibik/Bus-Floridareise.


    Jeder der bei der Tour dabei war und eine haben möchte schreibt mich über PN an, entweder mit seiner Adresse oder ich soll sie mit nach Köln bringen. Als kontrolle habe ich mir alle Namen rausgeschrieben die ich dann abhacken kann. So kann mir kein anderer etwas bekommen.


    War supertoll mit Euch allen Eure Paparazie Ralf

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren