Hamburger Stammtisch goes Dschungel-Nacht am Sa., 12.06.10

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hamburger Stammtisch goes Dschungel-Nacht am Sa., 12.06.10

Sonntag, 9. Mai 2010

Ortszeit: Sonntag, 9. Mai 2010

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich fürchte das wird bei mir auch nichts werden. Lasst euch aber deswegen nicht aufhalten ;)

  • .... ich war ja gestern Abend das erste mal mit und fand es richtig gut! :)


    Also in am 6.6. würde bei mir klappen.
    Am 12.6 habe ich Kinderwoche. Da müsste ich dann meinen kleinen Sohn (5) mitnehmen.
    Ich weiß allerdings nicht, ob er nicht noch zu klein/jung dafür ist...und ich glaube mein Budget würde dann auch nicht reichen, denn ich müsste für ihn glaube ich dann auch 17 EUR bezahlen...


    Mmmh In 14 Tagen würde mir daher echt besser passen...

  • Da mein Boss meinte mich für den 05.06. + 12.06. bei der SVG in HH zum Lehrgang anzumelden - kann ich bei beiden Terminen leider nicht.....


    Daher sag ich,egal wann - habt viel fun..... ;)


    L.G.


    Thomas

  • Ich bin zwar neu, würde aber gerne mit kommen....... nur weiß ich es eben noch nicht 100%...... müsste auch mein kind mit bringen die ist 7.....


    Lg Nadine

  • Wieder ein Samstag, an dem familiär schon was steht... schade... vielleicht rücken wir ja noch nach.
    LG, Dani

  • Okay,


    das es vielen am 05.06. terminlich passen würde, manchen aber eher am 12.06. ist somit eine Umfrage mitangehangen und zwar in meinem 1. Post!!!!!!!!


    Bitte abstimmen und die Mehrheit entscheidet, ich denke das ist am fairsten. ;) Die Umfrage geht bis zum 23.05., also haut in die Tasten!!


    Wenn Ihr Euch dann in die Teilnehmerliste eintragt, schreibt dann noch am Besten Euer Favoritendatum mit rein. Merci. :)

  • Zitat

    ='Kristy2010','index.php?page=Thread&postID=462936#post462936'Am 12.6 habe ich Kinderwoche. Da müsste ich dann meinen kleinen Sohn (5) mitnehmen.
    Ich weiß allerdings nicht, ob er nicht noch zu klein/jung dafür ist...und ich glaube mein Budget würde dann auch nicht reichen, denn ich müsste für ihn glaube ich dann auch 17 EUR bezahlen...


    Mmmh In 14 Tagen würde mir daher echt besser passen...


    Nein,


    Dein Sohn würde 11 Euro kosten, vielleicht kann er sich auch ein bissel kleiner machen, dann geht er als unter 4 Jahre durch und kostet gar nichts. ;) Siehe 1. Post von mir zum Thema Gruppenpreise und ab wann Kinder bezahlen müssen, und Du kannst nun für den 05.06. oder den 12.06. voten, siehe Umfrage 1. Post. :)

  • Hi,


    hab schon bei der Umfrage mitgemacht. Der 12.06.10 wäre für mich ok, evtl. auch für meine Tochter (12).


    Hoffentlich bis dann.


    Gruß Michaela

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren