Hey Jens, zum ansehen braucht man wohl einen Zugangscode?!
Stimmt, der ist "Karibik" mit Großem K
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00Hey Jens, zum ansehen braucht man wohl einen Zugangscode?!
Stimmt, der ist "Karibik" mit Großem K
Hmm, funzt bei mir immer noch nicht, ich komm da in kein Album, sondern kann nur selbst Sachen hochladen...
Hmm, funzt bei mir immer noch nicht, ich komm da in kein Album, sondern kann nur selbst Sachen hochladen...
Das Zip ist es, da sind alle Bilder verpackt!!
Geschafft
Meine Bilder sind nun endlich bearbeitet und bei picasa hochgeladen.
Ihr findet sie hier: Traveler Bilder von der GL Tour/Cruise 2010
Das mit den vielen Videos benötigt ja massig Zeit... Hätte sie nicht in HD-Format aufnehmen sollen...
Bin in jedem Fall dran - wie auch noch an den letzten, komme aber momentan aufgrund meiner Arbeit nicht wirklich dazu, sie professionell zu bearbeiten und schneiden...
Vielleicht stelle ich sie auch unter einem anonymen Zugang - nur für euch - bei youtube rein. In jedem Fall sind darauf natürlich die schönsten Szenen von euch allen Freut euch darauf
Liebe Grüße
Chris
Chris das sind supertolle Bilder die du gemacht hast.
Wau, besonders die Schnitzereien an den Melonen/Früchten ist etwas ganz besonderes. Die gefallen mir supertoll. Auch alles ander finde ich superklasse. So sieht man auch andere Dinge die nicht grad so die Masse gemacht hat.
Echt klasse Chris.
@Chis
Deine Bilder rufen bei wunderschöne Erinnerungen hoch.
Die Delphine bringen immer wieder ein breites glückliches Grinsen in mein Gesicht. Schwimmen mit Delphinen war mit das Schönste, was ich je erlebt habe.
Dann freut euch noch mehr auf die Videos - war dieses Mal sparsamer mit dem Fotografieren, da ich bei den HD-Videos Bilder mit 7 MP rausziehen könnte. Hier habe ich z. B. die Feuerwerke vom Magic Kingdom, als auch vom Epcot komplett gefilmt. Ebenso wie den Mount Everest Ride im Animal Kingdom, als auch die Shows, unser Dinner, usw.... Freue mich selbst darauf, wenn sie soweit sind...
Hier auch meine Fotos.
GL Kreuzfahrt: http://picasaweb.google.com/snuggles740/GLK20WestlKaribik
GL Busrundreise: http://picasaweb.google.com/sn…usrundreiseFloridaMai2010
PN an mich, wenn Fotos gelöscht werden sollen
Hey Helge!
Respekt, Du hast es geschafft nach so kurzer Zeit die Fotos einzustellen....
Coole Schlaffotos dabei!
Haben wir gar nicht gemerkt in Disneyworld...
Aber habsch keen Problem mit!
Viel eher damit, dass ich jetzt durch travelers Beiträge und Deine Fotos
SOFORT EXTREM FERNWEH bekommen habe!!!
Ich will sofort wieder weg in die Sonne!!
Urlaub, Karibik, Meer, Summer Feelings, Cocktails, liebe GL-Menschen um einen RUM....
Das würd ich gerne mal machen: http://www.starclippers-kreuzfahrten.de/?cmd=showpage&id=74
Als Captain Jack auf nem richtigen Segelschiff durch die Ostkaribik bis nach Aruba, Curacao...
WER macht mit??
(Gibt´s auch als Gruppencharter...)
Oder Inselhopping mit Flieger und/oder Schiff ab den Bahamas über Puerto Rico über die kleinen Antillen bis runter zu den ABC-Inseln (Aruba, Bonaire, Curacao).
Chris, was hältst Du von sowas??
Holger
Ich durfte schon auf der Royal Clipper mitsegeln und kann nur bestätigen, dass es ein einzigartiges Gefühl ist, doch es bleibt für die meisten hier drinnen unbezahlbar und daher ist es wohl nicht von Interesse...
Dennoch, wenn demnächst irgendwann die Werbung über grosseleute vervielfacht wird, kann es sein, dass vielleicht auch eine kleinere Gruppe angesprochen werden kann, die sich einmal so etwas leisten kann. Ich bleibe dran und wenn nicht die Grenadinen oder Seychellen, so vielleicht wenigstens zu Beginn einmal die Türkei !??