Kölner JUNI-Stammtisch am Abend vor der GLP

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner JUNI-Stammtisch am Abend vor der GLP

Donnerstag, 27. Mai 2010

Ortszeit: Donnerstag, 27. Mai 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich hatte mich beim letzten Stammtisch vor der Party schon eingetragen, allerdings wollte der Verkehr zwischen Hannover und Köln es nicht zulassen, dass ich pünktlich oder nur mit kurzer Verspätung erscheine. So hängt halt auch dieses Mal alles vom Verkehr auf den Autobahnen um Köln und der Pünktlichkeit der Ente :D ab.

  • Ich muss am Mittwoch Abend die Reservierung bestätigen und auf +- 5 Leute genau die Zahl angeben also immer schön eintragen, denkt dran es ist WM und keiner geht hin ... :D


    Die haben da auch ne Leinwand - für die Unverbesserlichen... :crazy:

  • ich würd ja gern :kopfkratz: .... wird spontan entschieden ....ich frag dann nach ob´s noch geht ;)

  • Och Gabiiii, Du bist so zierlich, Dich kriegen wir bestimmt noch unter. ^^


    Ich denke wenn Du lieb fragst darfste notfalls beim Eifelyeti auf'n Schoß :D

  • Ich hoffe, ich schaffe es pünktlich...wahrscheinlicher ist jedoch, dass ich etwa 30 Min später da bin.


    Dafür kommen noch Tobi und Knuth mit ^^

  • super, ich bin dabei.


    dann werde ich Freitag lange arbeiten :( und komme direkt vom Büro aus rüber, ich hab nur 3 Minuten Weg....

  • Ich habe gerade die endgültige, voraussichtliche
    Teilnehmerzahl im Freischem's angegeben.


    30 Personen
    wer mehr kommt muss auf'n Schoß!
    :D

  • Ich muß mich leider ausklinken ;(


    Wir sehen uns Samstag ;)





    ^^

  • Wird ganz eng ... Kunde droht mit Auftrag ;(
    Falls wir uns heute nicht mehr sehen, wünsche ich Euch einen schönen Abend und sage mal »Bis Morgen ... « :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren