Kölner JUNI-Stammtisch am Abend vor der GLP

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner JUNI-Stammtisch am Abend vor der GLP

Donnerstag, 27. Mai 2010

Ortszeit: Donnerstag, 27. Mai 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ulli... ka wann ich beim nächsten mal in köln zur glp bin vondaher schaun wir mal.
    aber mal schaun was hans anfang näxter woche zusagen hat in sachen beachparty. evtl kann man ja am fr am strand so ne veranstltung bringen :D


    aber es hat katja fotos gemacht *sehnwill und bestimmt noch paar andere... hab 4 fotos gemacht aber die sind ziemlich verschwommen weil ich nich warten kann bis der auslöser auslöst :D


    PS: schick mir mal die fotos von mir vom stammi via pn... da kannste dateianhänge machen. ich hab keine ahnung mehr wie das mit picasa funtkioniert da ich das schon seit vielen jahren nicht mehr genutzt hab. glaub da brauch man bei google ein benutzerkonto und man muss sich das picasaprogramm rumterladen.


    PSS: kann sein das da übelste schreibfehler drin sind, ich kann nicht mehr so ganz grade aus schaun :bisarztkommt:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren