GL Reisen on tour 2010 USA/Karibik - Euer Cruise-, Tour-Guide sagt Danke und blickt zurück

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL „on tour 2010 USA/Karibik“ - Euer Cruise-, Tour-Guide sagt Danke und blickt zurück...

Donnerstag, 3. Juni 2010

Ortszeit: Donnerstag, 3. Juni 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Auch ich war begeistert von der Reise :thumbup:


    Wir haben so viel gesehen und erlebt - einfach unglaublich !!!!!
    Und es war gar nicht schlimm, dass wir während der Busrundreise teilweise nicht mehr wußten, in welchem Ort wir einen Tag vorher waren, denn jeder Tag war ein Highlight :!:


    Dir Chris gebührt ein riesiges Lob für die Planung, Organisation und Hilfe vor und auch während der Reise. :thanx:


    Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr dabei......

  • Grüezi zusammen,


    oh man war das schön, war auch grad nochmal sehr gerührt... all das haben
    wir wirklich erlebt!?! Vor meinen Augen lief grad auch nochmal alles ab -
    einfach wunderschöne, unvergessliche und sehr beeindruckende Momente.


    Diese Zeit vergisst man bestimmt nicht so schnell wieder.


    Schön ist es einfach auch, dass man nun wieder sehr, sehr gute neue Freundschaften
    geschlossen hat. Auch Freunde zu haben, die nicht direkt um die Ecke wohnen, ist
    einfach toll.


    Aber noch 15 Tage, da sind wir ja fast schon wieder alle an board... freue mich jetzt schon
    wieder mega auf die Party und auf Euch. Wo wirklich so viele kommen werden. Echt toll.


    Aber ganz wichtig ist nun nochmal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz grosse DANKESCHÖN an Dich
    lieber Chris auszusprechen. Denn wenn Du Dich nicht so ins Zeug für uns gelegt hättest, hunderte
    von Stunden an Zeitaufwand für uns investiert hättest, harte Nerven haben musstest und einfach immer für einen da warst.... ja wenn Du nicht wärst, würdest Du von uns Giants jetzt nicht solche Zeilen zu lesen
    bekommen.... 1000 Dank dafür!!!


    Naja und nun heisst es noch ein wenig abwarten, bin sehr gespannt auf die nächsten Reisen.
    Wo Du uns ja schon wieder den Mund soooooooooooooo wässrig geredet hast.. I can`t wait...


    Liebe Grüsse von der Kati aus der schönen Schweiz


  • 2.1.11 33 Tage Kreuzfahrt Hawaii + Südseeinseln Lidl-Reisen 3499,-
    29.1.11 11 Tage ab Genua mit MSC-Top-Dampfer 333m nach Madeira + Teneriffa Aldi-Reisen 499,-


    Anyone ?

  • Für Norma und mich war es die dritte Kreuzfahrt, das erste Mal übern Teich und insgesamt der schönste bisher erlebte Urlaub.


    Danke, Chris, für diesen Traumurlaub!

    Einmal editiert, zuletzt von CafeAuLait ()

  • Es war wirklich ein unbeschreiblicher Erlebnispool, dessen tiefe Vielefalt ich gerade jetzt, wenn ich versuche anderen davon zu erzählen, erst so richtig erkenne.



    Der gewaltige Aufwand und der riese Vertrauensvorschuss, den du für uns (Chris) auf dich genommen hast, wurde vielen von uns wahrscheinlich erst während der Reise in vollem Ausmaß bewusst.



    Wir danken dir dir sehr dafür, denn alle deine Mühen auf Aufwendungen haben uns traumhafte Momente beschehrt.



    P.S.: Cuba + Tanzen = wir sind dabei ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren