Beachvolleyball im Ruhrgebiet

Forum: Volleyball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Beachvolleyball im Ruhrgebiet

Freitag, 4. Juni 2010

Ortszeit: Freitag, 4. Juni 2010

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    montags bis donnerstags bin ich ab 18 Uhr oder später gern dabei. Markus kommt im Regelfall auch später aus dem Büro. Der Spielort wäre mir wurscht, Uni Do, Witten oder Hagen ... Falls ich den Termin versäumen sollte, so mailt mich bitte an!


    Schöne Grüße
    Jupp


    Vielleicht klappt es im Juli? :thumbup:

  • Klappt leider nicht bei mir. Ich habe morgen Abend leider noch Termine. :(


    Euch aber viel Spaß!!

  • Schaff ich leider auch nicht *huel*
    Da habe ich nen Arzttermin (ja ist ein hautarzt, der hat seltsame Öffnungszeiten)

  • Ich werde bei dem Wetter auch nicht mit dabei sein.
    Aber wenn ich im Freibad meine Bahnen ziehe werde ich an Euch denken. :thumbup:

  • Ich kann leider morgen auch nicht....schade :(


    Wünsche Euch gaaaanz viel Spass...


    LG Birgit

  • Moin Moin,


    beachen hört sich super an, bin leider ab heute morgen bis Sonntag in Holland zum Segeln...
    Aber es gibt bestimmt noch ein nächstes mal :thumbup:
    Hoffe das Ihr noch genug Leute zusammenbekommt. Das Wetter ist ja einfach nur super....


    Sonnige Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010 vom
    Lutz

  • Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat. Vielleicht beim nächsten Mal an gleicher Stelle, denn von der Örtlichkeit her ist es dort meiner Meinung nach super. Fast nix los, nett im Grünen und dann auch noch gratis. :)


    Wir hatten vorhin auch richtig Spaß und konnten sogar mehrere nette Spielzüge bewundern, obwohl wir blutige Anfänger dabei hatten. Da sah man mal wieder, was Spaß alles rausreißen kann. :thumbup:


    Markus & Katrin: Hoffe, ihr seid gut heim gekommen und schwitzt nicht mehr so viel. Ich mach jetzt erst mal lecker Abendessen und das war 's dann für heute. Bin echt schlapp. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren