Partyalarm 26.06.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Partyalarm 26.06.2010

Dienstag, 8. Juni 2010

Ortszeit: Dienstag, 8. Juni 2010

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Zum 01.07.2010 streiche ich die Segel in Köln und möchte ein letztes mal ausgibig in Kölle Feiern mit meinen Freunden ,Mädels ,Kumpelz meinen GROßEN LEUTEN, kleinen leuten und die die irgendwas davon werden wollen :-).


    :disco:


    Die Party steigt bei mir zuhause in Köln Müngersdorf , die Wohnung wird größten teils leer sein und wer dort schlafen möchte kann sich was mitbringen (Matratze schlafsack etc) :)


    Da meine Wohnung 45qm hat werde ich die anzahl so auf 100 begrenzen, vielleicht auch nicht :)


    Ablauf ich Stelle 100 L Bier nichtalkoholische getränke und knabbereien, und ihr bringt bitte keine Gechenke oder so mit , sondern nur Was zu Futtern oder zu trinken , Bowle , Gogogirls, und alles was man auf so ner Party gebrauchen kann.


    Es wird so gut wie keine sitzmöglichkeiten geben ausser auf dem Pot, Ich erwarte Tanz und trink und Partylaune.


    Bei gutem Wetter werden draussen noch Tische aufgestellt, die Fentser aufgerissen etc. :disco:


    Nachbarn werden auch eingeladen , so das es keinen Ärger gibt , mein Blöder baldiger Exvermieter is da im Urlaub :) :up2:


    Gegen 18 Uhr öffne ich die Pforten Genaue Addresse folgt dann.


    LG Tatze

  • Oh Mist mist mist, da sind wir schon auf einer Geburtstagsfeier....


    So was blödes, Tätzchen, wir wären so gerne dabei gewesen, aber du bist ja hoffentlich nicht aus der Welt, sooo weit ziehst du ja nicht weg...

  • Wat ne geile Idee!!!


    Komme sehr gerne :D


    Aber ich wusste gar nicht das du umziehst...wo gehts denn hin?

  • liebelein ja die aachener ecke ist das ziel habe heute ne super wohnung angesehen und morgen bekomme ich info ob ich sie bekomme

  • Mensch Andi, du ziehst was näher zu mir ;o) Dann machen wir mal AC unsicher, dort gibt es auch leckere Cocktails :)
    Ob ich dabei sein kann, muß ich noch sehen. Bin da eigentlich anderweitig Verplant.
    Sag noch Bescheid !!!!!

  • Hmmm Schade....da kommste gerade wieder aus der Versenkung raus und schon hauste wieder ab. Is ja doof. Trotzdem wünsch ich dir das du ne ganz tolle Wohnung findest und dich vorallem dort wohlfühlst.

  • Ich bin an diesem Wochenende leider nicht im Lande, sonst wäre ich gerne gekommen. ;(


    Du kannst Dich dann aber trotzdem ab und zu mal in Köln blicken lassen!!!! DAS DAS KLAR IST!!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren