Stammtisch Frankfurt

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Frankfurt

Freitag, 11. Juni 2010

Ortszeit: Freitag, 11. Juni 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • schwöre nichts ohne meine advocard...grins

  • Oh, wie schön, ein Stammtisch in meiner Nähe. Werd mal schauen, ob ich es schaffe vorbeizuschauen.


    Gibt es irgendwas zu beachten? Oder wird einfach geschaut, wie sich der Abend entwickelt?

  • tja, schade.....unter der woche kann ich nie als alleinerziehende mama.


    wäre gerne dabei gewesen....also das nächste mal dann. und evtl. auch ne lokation, wo man gut per bahn hinkommt ;) für die dörfler, die sich net in frankfurt auskennen 8)



    wünsche euch viel spaß und hoffe, das der nächste termin nicht erst im winter ist :S

  • Oh, wie schön, ein Stammtisch in meiner Nähe. Werd mal schauen, ob ich es schaffe vorbeizuschauen.


    Gibt es irgendwas zu beachten? Oder wird einfach geschaut, wie sich der Abend entwickelt?



    In der Nähe, hihi. Bist Du aus dem Winterschlaf erwacht oder hast Du die letzten Jahre keine Forenbeiträge gelesen? :D Denn näher als Mainz selbst geht wohl kaum, oder? Sorry, wollte ich nur mal anmerken. Vielleicht wäre das ja auch mal ne Alternative für Dich.


    Nicole ich schau mal, was sich machen läßt,unter der Woche ist halt schwierig aber wenn ich bis dahin noch nicht zerflossen bin, schau ich mal vorbei.

  • In der Nähe, hihi. Bist Du aus dem Winterschlaf erwacht oder hast Du die letzten Jahre keine Forenbeiträge gelesen? :D Denn näher als Mainz selbst geht wohl kaum, oder? Sorry, wollte ich nur mal anmerken. Vielleicht wäre das ja auch mal ne Alternative für Dich.


    Nicole ich schau mal, was sich machen läßt,unter der Woche ist halt schwierig aber wenn ich bis dahin noch nicht zerflossen bin, schau ich mal vorbei.

    Sorry, ich bin erst seit ein paar Wochen hier.. Und ich find Frankfurt jetzt nicht soweit weg, aber sollte es einen Stammtisch in Mainz geben und ich Zeit haben, werde ich da sicher aufschlagen. ;)

  • Ich finde das gut........

    In der Nähe, hihi. Bist Du aus dem Winterschlaf erwacht oder hast Du die letzten Jahre keine Forenbeiträge gelesen? :D Denn näher als Mainz selbst geht wohl kaum, oder? Sorry, wollte ich nur mal anmerken. Vielleicht wäre das ja auch mal ne Alternative für Dich.

    Würde ich in Mainz wohnen, ich würde auch lieber nach Frankfurt zu einem Stammi fahren - und würde ich da nicht wohnen, ich würde das ganze Jahr hier Urlaub machen............... :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren